So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Sony Xperia Z1 Problem: Display war auf einmal dunkel und lässt

Kundenfrage

Sony Xperia Z1 Problem: Display war auf einmal dunkel und lässt sich nicht mehr einschalten...
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

DrFu79 :

Sehr geehrter Kunde, die Sony-Foren überschlagen sich zu diesem Thema. Ein Kunde hatte das Problem mit drei verschiedenen Telefonen nach wenigen Tagen. Sieht nach einem schweren Softwareproblem aus. Ich kann nicht garantieren, das das hilft, daher deaktiviere ich erstmal die Bewertung: Halten Sie die Power-Taste UND die Lautstärke hoch-Taste zusammen gedrückt, bis das Telefon vibriert, danach normal einschalten. Bitte teilen Sie mir mit, ob das klappt, sonst machen wir weiter. Grüße, ihr Experte

DrFu79 :

Ich warte im Chat auf ihre Rückmeldung. Danke! Ihr Experte

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

Hat funktioniert...! :-) Muss ich mit diesem Problem jetzt öfters rechnen?

DrFu79 :

Erstmal: Super!

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

einen ähnlichen restart kenne ich schon vom Iphone...

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

eigentlich eh ganz einfach...

DrFu79 :

Das Problem ist bekannt (zumindest in den USA) und ich denke, das Sony daran arbeitet.

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

hilft da dann ein Update???

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

OK!

DrFu79 :

Sollte nicht zu häufig passieren, sonst schildern Sie dem Support das Problem und erhalten ein neues. Wie es aussieht, müssen sie jedoch für Versand aufkommen, und es kann 7-8 Werktage dauern.

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

Danke ertmals! :-)

DrFu79 :

Kein Problem! Ich habe die Frage zur Bewertung freigeschaltet. Schönen Abend noch.

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

Ebenfalls :-)

DrFu79 :

Soll ich ihnen den Kontakt zu Sony zusenden?

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

Ja bitte...! Komme aus Wien

DrFu79 :

moment ...

DrFu79 :

zuerst einsmal der Link zu der amerikanischen Seite, auf der sich Kunden zu dem Thema auslassen. Sie können das als Beweismittel nutzen, wenn Sony Problemen machen sollte. Nur für den Fall ... http://talk.sonymobile.com/t5/Xperia-Z1/Z1-won-t-turn-back-on/td-p/390335

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

OK...

DrFu79 :

gar nicht leicht, den Supportkontakt zu finden, aber das ist normal ... :)

DrFu79 :

moment noch

DrFu79 :

(Sony möchte am liebsten, das ie das Problem im Forum selbst lösen ...)

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

wie immer...

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

das Problem kenne ich...

DrFu79 :

Österreich (mit Weiterleitung zum Deutschen Support, aber für Sie nicht mit Auslandtarif verbunden):

DrFu79 :

Local customer support operating times

  • Montag bis Freitag : 08:00 - 18:00
  • Samstag : 09:30 - 18:00

To call us by phone please call:

‎0810 200 245

DrFu79 :

Das sollte es sein!

DrFu79 :

:D

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

Danke für die Info! :-)

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

schönen Abend noch!

DrFu79 :

Kein Thema!

DrFu79 :

Ihnen auch!

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
schön, das ich helfen konnte.

Hier noch die Support-Website direkt, wenn Sie andere Kontaktmöglichkeiten nutzen möchten:
http://www.sonymobile.com/global-en/support/contact-us/country/de_AT/

Bitte denken Sie daran, meine Antwort zu bewerten, nur so wird meine Arbeit bezahlt.

Schöne Restwoche noch!
Ihr Experte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon