So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Sony Xperia Z1 Problem: Display war auf einmal dunkel und lässt

Kundenfrage

Sony Xperia Z1 Problem: Display war auf einmal dunkel und lässt sich nicht mehr einschalten...
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

DrFu79 :

Sehr geehrter Kunde, die Sony-Foren überschlagen sich zu diesem Thema. Ein Kunde hatte das Problem mit drei verschiedenen Telefonen nach wenigen Tagen. Sieht nach einem schweren Softwareproblem aus. Ich kann nicht garantieren, das das hilft, daher deaktiviere ich erstmal die Bewertung: Halten Sie die Power-Taste UND die Lautstärke hoch-Taste zusammen gedrückt, bis das Telefon vibriert, danach normal einschalten. Bitte teilen Sie mir mit, ob das klappt, sonst machen wir weiter. Grüße, ihr Experte

DrFu79 :

Ich warte im Chat auf ihre Rückmeldung. Danke! Ihr Experte

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

Hat funktioniert...! :-) Muss ich mit diesem Problem jetzt öfters rechnen?

DrFu79 :

Erstmal: Super!

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

einen ähnlichen restart kenne ich schon vom Iphone...

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

eigentlich eh ganz einfach...

DrFu79 :

Das Problem ist bekannt (zumindest in den USA) und ich denke, das Sony daran arbeitet.

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

hilft da dann ein Update???

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

OK!

DrFu79 :

Sollte nicht zu häufig passieren, sonst schildern Sie dem Support das Problem und erhalten ein neues. Wie es aussieht, müssen sie jedoch für Versand aufkommen, und es kann 7-8 Werktage dauern.

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

Danke ertmals! :-)

DrFu79 :

Kein Problem! Ich habe die Frage zur Bewertung freigeschaltet. Schönen Abend noch.

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

Ebenfalls :-)

DrFu79 :

Soll ich ihnen den Kontakt zu Sony zusenden?

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

Ja bitte...! Komme aus Wien

DrFu79 :

moment ...

DrFu79 :

zuerst einsmal der Link zu der amerikanischen Seite, auf der sich Kunden zu dem Thema auslassen. Sie können das als Beweismittel nutzen, wenn Sony Problemen machen sollte. Nur für den Fall ... http://talk.sonymobile.com/t5/Xperia-Z1/Z1-won-t-turn-back-on/td-p/390335

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

OK...

DrFu79 :

gar nicht leicht, den Supportkontakt zu finden, aber das ist normal ... :)

DrFu79 :

moment noch

DrFu79 :

(Sony möchte am liebsten, das ie das Problem im Forum selbst lösen ...)

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

wie immer...

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

das Problem kenne ich...

DrFu79 :

Österreich (mit Weiterleitung zum Deutschen Support, aber für Sie nicht mit Auslandtarif verbunden):

DrFu79 :

Local customer support operating times

  • Montag bis Freitag : 08:00 - 18:00
  • Samstag : 09:30 - 18:00

To call us by phone please call:

‎0810 200 245

DrFu79 :

Das sollte es sein!

DrFu79 :

:D

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

Danke für die Info! :-)

JACUSTOMER-jzl07rl6- :

schönen Abend noch!

DrFu79 :

Kein Thema!

DrFu79 :

Ihnen auch!

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
schön, das ich helfen konnte.

Hier noch die Support-Website direkt, wenn Sie andere Kontaktmöglichkeiten nutzen möchten:
http://www.sonymobile.com/global-en/support/contact-us/country/de_AT/

Bitte denken Sie daran, meine Antwort zu bewerten, nur so wird meine Arbeit bezahlt.

Schöne Restwoche noch!
Ihr Experte

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon