So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich habe das huawei p6 und mich regt auf das man denn akku

Kundenfrage

Ich habe das huawei p6 und mich regt auf das man denn akku in % sehen kann wie kann man es abstellen das man das akku in % nicht mehr sehen kann?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

DrFu79 :

Sehr geehrter Kunde, unter Android 4.2 befindet sich der Regler unter Einstellungen -> Display. MfG, ihr Experte

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

was heist MfG ?

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Mit freundlichen Grüßen :D
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich finde aber unter einstellungen - display nix :S ich habe das huawei p6 bitte genauere angaben

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
in diesem Fall hat Huawei eine Einstellung am Gerät verändert, und sie müssen ihr System modifizieren, um die Anzeige wegzubekommen. Ich ziehe meine Antwort zurück und lasse das einen anderen Experten Beantworten.
MfG
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich bin nicht zu frieden ich verlange mein geld !

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

mein Kollege hat die Frage freigegeben.

ich muss Ihm aber Recht geben. Beim Huawei P6 kann man die Prozentanzeige nicht ausblenden lassen. Diese Funktion wurde tatsächlich seitens Huawei entfernt.

Die einzige Möglichkeit, welche Sie haben ist das Gerät zu "rooten". Dabei handelt es sich um einen Vorgang welchen einem als benutzer des Android-Systems volle Zugriffsrechte verschafft. Dieser Vorgang ist aber nicht immer unkompliziert und für etwaige Schäden ist der benutzer selbst verantwortlich.

Hier der Link zur beschreibung der einfachsten Root-methode:

http://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-huawei-ascend-p6/448006-huawei-ascend-p6-srs-one-click-root.html

Anschliessend können sogenannte Mods eingespielt werden.

Hier der Link zu den Mods für das P6:
http://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-huawei-ascend-p6/448768-huawei-acsend-p6-mods-hacks.html

Mit diesen Mods ist das Ausblenden der %-Anzeige möglich. Ob Sie das Risiko des Rootens aber eingehen möchten bleibt Ihnen überlassen. In den Standardeinstellungen des gerätes lässt sich jedenfalls definitiv nicht die %-Anzeige deaktivieren.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich möchte mein geld zurück ich bin mit der antwort nicht zufrieden ich bitte sie um rückgeld wenn sie nicht das geld zurück überweissen bin ich leider dazu gezwungen ein anwald einzushalten

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Die Antwort ist fachlich korrekt auch wenn diese nicht Ihren Erwartungen an eine einfache Änderung in den Telefoneinstellungen entspricht. Nur können wir Ihnen keine andere Auskunft mitteilen, da alles andere schlichtweg der Unwahrheit entsprechen würde.

Trotzdem haben Sie als Kunde natürlich das recht auf Erstattung. Dazu kontaktieren Sie bitte den Kundenservice. Die Rufnummern finden Sie hier:

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    389
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    389
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    187
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    21
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon