So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13969
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe vorgestern eine SMS verschickt,danach stand längere

Kundenfrage

Ich habe vorgestern eine SMS verschickt,danach stand längere Zeit im Display SMS wird derzeit übertragen .Nach erneutem Versuch zu telefonieren hatte ich kein Freizeichen mehr und im Display blinkt Basis obwohl der Stecker richtig eingesteckt ist und das Mobilteil seit mehr als 12 Stunden in der Basisstation steht.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Ziehen Sie bitte mal den Netzstecker der Basis aus der Steckdose, stellen Sie dann das Mobilteil in die Basisstation und stecken Sie den Netzstecker dann wieder ein, damit sich beide Geräte neu miteinander synchronisieren.

Geben Sie mir dann bitte eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort ob das Telefon nach dieser Prozedur wieder funktioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Smile Vielen Dank XXXXX XXXXX wieder.Haben Sie mir jetzt Für diese Antwort 43 Euro von meinem Konto abgebucht ? Wenn ja möchte ich


dieses wieder stornieren.


 


Mit freundlichen Grüßen


 


Gabriele Bethge