So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

ich habe mein handy zurück gesetzt und die wollen immer noch

Kundenfrage

ich habe mein handy zurück gesetzt und die wollen immer noch das ich meine google daten angebe die ich aber nicht mehr habe bzw nicht mehr weiß ich habe ein alcatel one touch idol ultra können sie mir helfen bitte
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, Wenn Sie die Zugangsdaten für ihr Google-Konto vergessen haben, setzen Sie das Passwort zurück. Hier haben sie einige Möglichkeiten, wie sie das machen können (je nachdem, was genau sie vergessen haben):

http://www.droidwiki.de/Muster_vergessen

Falls es zusätzlich noch Probleme mit dem Gerätepasswort gibt, können wir das Gerät im Notfall auch zurücksetzen. Dabei werden jedoch alle auf dem Gerät befindlichen Daten, von denen keine Datensicherung erfolgt ist, gelöscht. Hierbei kann ich sie ebenfalls unterstützen. Melden Sie sich einfach bei mir.
Grüße, Ihr Experte
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

bitte teilen Sie mir mit, ob das das Problem lösen konnte. Wenn Ja, bitte schließen sie die Frage ab, indem Sie einen der Smileys unter der Antwort anklicken.

Ansonsten machen wir hier weiter!

Grüße,
ihr Experte