So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 418
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Leider konnte ich meinegmail nie verwenden, weil ich mein Passwort

Kundenfrage

Leider konnte ich meinegmail nie verwenden, weil ich mein Passwort [email protected] vom ersten Tag an nicht mehr praesent hatte.
Da sich auf neinem Galalxy S+ inzwischen sehr viele für mich wichtige Daten angesmmelt haben, kann ich mein entsprechendes Google-Konto nicht löschen. Ich habe aber auf meinem Gallaxy Note II ein gültiges Konto und gmail-Adresse. die gerne als Standard adresse für b eide Handies verwenden müchte. Geht das?(Meine gültige gmail-Adresse ist"[email protected])Bitte hrlfen Sie mir mein Prblem mit GalxyS+ zulösen.Vielen Dank, Ojost
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Lieber Experte, ich bedauere die vielen Tippfehler in meiner Frage und bitte diese zu verzeihen, danke, O.Jost

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider können wir nicht beeinflussen, wann bzw. ob sich ein Experte mit Ihrer Frage auseinandersetzt.

Sollten Sie daher in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
eine Frage vorweg:

Warum setzen Sie das Kennwort des einen Gmail-Accounts nicht zurück? Würde das das Problem nicht sofort lösen?

Zu ihrer zweiten Frage: Sie können ohne Probleme das gleiche Konto auf zwei verschiedenen Geräten nutzen. Da aber ihre Handy-Daten unter einem anderen Account liegen, müssen Sie diese erstmal auf den zweiten Google-Account "umziehen", was je nach Menge der Daten recht aufwändig sein kann.

Oder, dritte Möglichkeit: Sie nutzen den "alten" Google-Account mit all ihren Daten dann auf beiden Geräten, wenn er wieder funktioniert. Wie auch immer ich empfehle, sich für einen Account endgültig zu entscheiden und den anderen zu löschen. Macht alles einfacher.

Wenn Sie möchten, unterstütze ich Sie dabei, jedoch müssen Sie dazu auch viel selbst machen.

Grüße,
ihr Experte
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ich empfehle auch, hierfür das Detail-/ Preisniveau der Frage neu auf "HOCH" einzustufen, da hier sehr ins Detail gegangen werden muss, was den Aufwand für die Experten normalerweise nicht rechtfertigt.
(Deswegen haben ihnen meine Kollegen auch nicht geantwortet).

Vielen Dank,
Ihr Experte