So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, mobile Geräte Smartphones und Tablets
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Android Geräte, Apple (IOS), Nokia / Lumia
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe auf meinem I Phone 4 die Version 7.0.2 installiert.

Kundenfrage

Ich habe auf meinem I Phone 4 die Version 7.0.2 installiert. Jetzt kann ich über Arcor keinen E-Mail verkehr ausüben. Es kommt immer folgende Meldung : der Imap Server reagiert nicht.Überprüfen sie in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Arcor gibt es schon lange nicht mehr. Der Anbieter ist vor Jahren vom Markt verschwunden. Sie müssen einen anderen Mailanbieter auswählen. Das der Mailserver nicht reagiert liegt daran, das dieser nicht oder nur gelegentlich erreichbar ist. Die letzten (aber u.U. nicht mehr aktuellen) Mailserverdaten finden Sie auf:

http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=kontakt&rubrik=065002&tops=PIA-Mail&id_seite=&Zuordnung=&show=199&faq=

Arcor an sich existiert schon lange nicht mehr und wurde von Vodafone übernommen. Es liegt in diesem Fall ncht an IOS 7 auch wenn diese IOS-Version massive Fehler hat die nach und nach behoben werden. Es liegt an Arcor bzw. dessen Mailserver. Löschen Sie das Konto > starten Sie das IPhone neu > richten Sie das Mailkonto neu ein.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich danke XXXXX XXXXX ich habe wie vorgeschlagen Account gelöscht und wieder neu aufgerufen hat funktioniert, nochmals vielen Dank


K.H.Reith

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

das ist super das freut mich doch sehr wenn also das Problem gelöst ist, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen. Dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich bedanke XXXXX XXXXX herzlich dafür und bin sehr gern weiter für Sie da!

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon