So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo habe gestern mein iPhone auf 7.0.2 umgestellt und dabei

Kundenfrage

Hallo habe gestern mein iPhone auf 7.0.2 umgestellt und dabei einen Code für die Bildschirmsperre eingegeben.
Da ich dies in leicht Betrunkenem zustand gemacht habe:((habe ich in vergessen!!!
Habe nun schon alle möglichen versuche eingegeben aber alle falsch und das telefon ist nun gesperrt!
Gibt es für mich eine Möglichkeit es irgendwie ohne teuren Techniker zu Entsperren???
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 4 Jahren.

DrFu79 :

Sehr geehrter Kunde, entsperren ist nicht möglich, aber das zurücksetzen des Geräts über ihren Computer und das wiederherstellen von Daten aus der letzten Datensicherung. Wenn Sie keine haben und auch die iCloud nicht genutzt haben, sind ihre Daten verloren. Möchten Sie, das ich sie bei diesem Vorgang unterstütze? MfG, Ihr Experte

JACUSTOMER-o5nct8tl- :

ok!

JACUSTOMER-o5nct8tl- :

ist nicht notwendig

JACUSTOMER-o5nct8tl- :

mir gehts mehr ums Telefonieren

JACUSTOMER-o5nct8tl- :

bleibt mir nihts anderes übrieg als am montag einen Tehniker aufzusuchen um es wieder zu Aktivieren

DrFu79 :

Alles klar. Dann bekommen wir das hin. Ich sende ihnen gleich eine Anleitung über diese Seite zu.

JACUSTOMER-o5nct8tl- :

gut

DrFu79 :

Nein, sie benötigen nur einen Computer mit iTunes.

JACUSTOMER-o5nct8tl- :

:)

JACUSTOMER-o5nct8tl- :

hab ich leider nicht!

JACUSTOMER-o5nct8tl- :

Windows

DrFu79 :

Okay, dann laden Sie sich bitte zuerst iTunes auf ihren Rechner: http://www.apple.com/de/itunes/download/

JACUSTOMER-o5nct8tl- :

ok

JACUSTOMER-o5nct8tl- :

augenblik bitte

DrFu79 :

Okay, ich tippe schonmal weiter. Folgen Sie dann den Anweisungen auf dieser Website: http://support.apple.com/kb/HT1212?viewlocale=de_DE

DrFu79 :

Unten steht "Wenn Ihr Gerät nie mit iTunes synchronisiert oder keinen Zugriff auf einen Computer haben". Das bitte beachten.

DrFu79 :

Danach sollte alles wieder klappen. Sie benötigen ihre Apple-ID und deren Kennwort griffbereit!

JACUSTOMER-o5nct8tl- :

Danke für die hilfe und schönes Wochenende!

DrFu79 :

Hat alles geklappt?

DrFu79 :

Super!

DrFu79 :

Bitte bewerten Sie dann noch meine Antwort mit den Smileys, nur so wird meine Arbeit bezahlt. Vielen Dank! Ihr Experte

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, bitte vergessen Sie nicht, meine Arbeit zu bewerten. Nur so wird meine Arbeit bezahlt. Klicken Sie dazu bitte einen der Smileys unter diesem Text. Vielen Dank! Ihr Experte
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, zum abschließen unserer Konversation sollten sie der "Gesichter" unter der Antwort anklicken, je nach Zufriedenheit. Dann wird ein Teil des Geldes, das sie für die Frage eingezahlt haben, von JustAnswer für mich freigegeben. Sie müssen nichts zusätzlich zahlen.