So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo habe gestern mein iPhone auf 7.0.2 umgestellt und dabei

Kundenfrage

Hallo habe gestern mein iPhone auf 7.0.2 umgestellt und dabei einen Code für die Bildschirmsperre eingegeben.
Da ich dies in leicht Betrunkenem zustand gemacht habe:((habe ich in vergessen!!!
Habe nun schon alle möglichen versuche eingegeben aber alle falsch und das telefon ist nun gesperrt!
Gibt es für mich eine Möglichkeit es irgendwie ohne teuren Techniker zu Entsperren???
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

DrFu79 :

Sehr geehrter Kunde, entsperren ist nicht möglich, aber das zurücksetzen des Geräts über ihren Computer und das wiederherstellen von Daten aus der letzten Datensicherung. Wenn Sie keine haben und auch die iCloud nicht genutzt haben, sind ihre Daten verloren. Möchten Sie, das ich sie bei diesem Vorgang unterstütze? MfG, Ihr Experte

JACUSTOMER-o5nct8tl- :

ok!

JACUSTOMER-o5nct8tl- :

ist nicht notwendig

JACUSTOMER-o5nct8tl- :

mir gehts mehr ums Telefonieren

JACUSTOMER-o5nct8tl- :

bleibt mir nihts anderes übrieg als am montag einen Tehniker aufzusuchen um es wieder zu Aktivieren

DrFu79 :

Alles klar. Dann bekommen wir das hin. Ich sende ihnen gleich eine Anleitung über diese Seite zu.

JACUSTOMER-o5nct8tl- :

gut

DrFu79 :

Nein, sie benötigen nur einen Computer mit iTunes.

JACUSTOMER-o5nct8tl- :

:)

JACUSTOMER-o5nct8tl- :

hab ich leider nicht!

JACUSTOMER-o5nct8tl- :

Windows

DrFu79 :

Okay, dann laden Sie sich bitte zuerst iTunes auf ihren Rechner: http://www.apple.com/de/itunes/download/

JACUSTOMER-o5nct8tl- :

ok

JACUSTOMER-o5nct8tl- :

augenblik bitte

DrFu79 :

Okay, ich tippe schonmal weiter. Folgen Sie dann den Anweisungen auf dieser Website: http://support.apple.com/kb/HT1212?viewlocale=de_DE

DrFu79 :

Unten steht "Wenn Ihr Gerät nie mit iTunes synchronisiert oder keinen Zugriff auf einen Computer haben". Das bitte beachten.

DrFu79 :

Danach sollte alles wieder klappen. Sie benötigen ihre Apple-ID und deren Kennwort griffbereit!

JACUSTOMER-o5nct8tl- :

Danke für die hilfe und schönes Wochenende!

DrFu79 :

Hat alles geklappt?

DrFu79 :

Super!

DrFu79 :

Bitte bewerten Sie dann noch meine Antwort mit den Smileys, nur so wird meine Arbeit bezahlt. Vielen Dank! Ihr Experte

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, bitte vergessen Sie nicht, meine Arbeit zu bewerten. Nur so wird meine Arbeit bezahlt. Klicken Sie dazu bitte einen der Smileys unter diesem Text. Vielen Dank! Ihr Experte
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, zum abschließen unserer Konversation sollten sie der "Gesichter" unter der Antwort anklicken, je nach Zufriedenheit. Dann wird ein Teil des Geldes, das sie für die Frage eingezahlt haben, von JustAnswer für mich freigegeben. Sie müssen nichts zusätzlich zahlen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon