So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 381
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Es handelt sich um ein älteres K 810 i Der in der mitte

Kundenfrage

Es handelt sich um ein älteres K 810 i

Der in der mitte der tastatur befindliche curser funtioniert icht mehr. Dadurch kann ich meine gespeicherten Nummern nicht mehr abrufen. Auf meine Kunden kann ich nur noch im Auto über die Blue-T Schnittstelle zurückgreifen.

Was kann ich tun um :
1. das Handy wieder fitt zu bekommen (habe noch 2 gleiche in der Schublade)
2. wenn das nicht geht die Nummern zu sichern und auf ein anderes Handy zu übertragen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
es hängt alles davon ab, ob sie einen Menüpunkt auswählen können zur Datenübertragung. Wenn sie das Gerät fragt und sie zwei Punkte zur Auswahl haben, können sie dann immer noch über eine andere Taste sich in einer Liste nach unten / oben bewegen? Dann hätte ich eine Lösung für sie zum Export der Daten. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit.

MfG,
Ihr Experte
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es gibt keine Möglichkeit sich in einer Liste nach oben bzw unten zu bewegen!


 


Gruß


 


Biesdorf

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, in diesem Fall, und wenn sich die Nummern im Gerätespeicher und nicht im Telefon befinden, haben Sie keine Möglichkeit, diese zu übertragen. Sie können die Liste im Auto abfotografieren und neu eintippen.
Evtl. kann ein Handyshop das Gerät aus den Teilen eines anderen Gerätes diesen Knopf reparieren, aber ich würde überlegen, ob es sich lohnt. Wenn sie maximal 100-150 Nummern haben, tippen sie diese ab, ist günstiger.

MfG,
Ihr Experte
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider keine befriedigende Antwort.Das ich die Nummern im Auto sehen kann und deshalb abgetippt oder fotografiert werden können war wohl auch vor dieser Aussage allen beteiligten klar. Gesucht wurde ein Programm zur Datenübertragung z.B. auf einen PC, oder eine andere Möglichkeit.


Diese Möglichkeit wurde mir von justanswer nicht aufgezeigt.


Mein Sohn hat sich im Internet schlau gemacht und eine Möglichkeit gefunden. Nokia bietet hier ein Kostenloses Programm für an.


Die Angelegenheit wurde ohne Ihr zutun erledigt!!!

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
ich danke ihnen für die Rückmeldung, auch wenn ich in diesem Fall nicht hilfreich sein konnte. Sie müssen daher natürlich auch nichts zahlen!

Mir war es bisher nicht bekannt, das es ein Programm gibt, den GERÄTEspeicher des Handys auszulesen (SIM-Karte ja), wenn dieses nicht erlaubt, die Sync-Einstellung auszuwählen.

Können Sie mir freundlicherweise sagen, welches Programm von Nokia dieses Problem umgehen konnte? Ich möchte mich verbessern.

Danke im Voraus!
Ihr Experte

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon