So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 381
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen, habe gestern leider meine Kontaktdaten gelöst,

Kundenfrage

Guten Morgen,
habe gestern leider meine Kontaktdaten gelöst, durch die Verknüpfung mit t-online mail center auch dort. Alle back up Versuche sind gescheitert, wahrscheinlich roll in / roll off Problem. Obwohl icloud aktiviert ist gelingt es auch nicht von dort aus!
Gibt es eine Problemlösung?
DWS
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

haben Sie alle Orte einmal überprüft wo die Kontakte gespeichert werden / wurden? Eine Lösung gibt es eigentlich nicht da Sie an allen Stellen die Daten gelöscht haben. Das einzige, was Sie versuchen könnten wäre:

1. Systemwiederherstellung von Windows:

Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

2. Suchen nach gelöschten Dateien auf dem PC:

Adressbuch:
http://www.oemailrecovery.com/de/address-book-recovery.html

Dateien allgemein:
http://www.chip.de/downloads/FreeUndelete_27267354.html

3. Telekom Deutschland beauftragen die Daten aus einer Sicherung wiederherzustellen

Falls Punkt 3 zum tragen kommen, weil Sie Ihre Kontakte nirgendwo finden müssen Sie mit entsprechenden Kosten rechnen. Wie hoch diese sind kann ich Ihnen allerdings nicht sagen das hängt im wesentlichen davon ab, ob und wie viel gesichert wurde und was man davon ohne Probleme zurück sichern kann. Generell gilt jedoch, das die Kunden selbst für eine Datensicherung verantwortlich sind. Prüfen Sie bitte alle Geräte noch einmal in Ruhe,

Hinweis: Im T-Online Adressbuch gespeicherte Daten können nicht wiederhergestellt werden. Diese Daten sind verloren.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

haben Sie etwas in Erfahrung bringen können? Haben Sie vielleicht noch eine Sicherung der Kontakte? Ein Feedback wäre wichtig, damit ich Ihnen weiter helfen kann. Vielen Dank.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ihre Antworten haben leider nicht geholfen. Ein Teil der Daten konnte mit Hilfe eines IT-Spezialisten von der Telekom in einer Remotesitzung innerhalb von 20 Minuten gerettet werden, die 40€ waren wohl besser angelegt. Das hätte ich denen gar nicht zugetraut.


Beste Grüße


DWS

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ohne Fernwartung wäre das Problem allerdings auch nicht lösbar gewesen. Es freut mich, das Sie nun doch einen Teil der Daten wieder erlangt haben und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon