So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 397
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen, habe gestern leider meine Kontaktdaten gelöst,

Kundenfrage

Guten Morgen,
habe gestern leider meine Kontaktdaten gelöst, durch die Verknüpfung mit t-online mail center auch dort. Alle back up Versuche sind gescheitert, wahrscheinlich roll in / roll off Problem. Obwohl icloud aktiviert ist gelingt es auch nicht von dort aus!
Gibt es eine Problemlösung?
DWS
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

haben Sie alle Orte einmal überprüft wo die Kontakte gespeichert werden / wurden? Eine Lösung gibt es eigentlich nicht da Sie an allen Stellen die Daten gelöscht haben. Das einzige, was Sie versuchen könnten wäre:

1. Systemwiederherstellung von Windows:

Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

2. Suchen nach gelöschten Dateien auf dem PC:

Adressbuch:
http://www.oemailrecovery.com/de/address-book-recovery.html

Dateien allgemein:
http://www.chip.de/downloads/FreeUndelete_27267354.html

3. Telekom Deutschland beauftragen die Daten aus einer Sicherung wiederherzustellen

Falls Punkt 3 zum tragen kommen, weil Sie Ihre Kontakte nirgendwo finden müssen Sie mit entsprechenden Kosten rechnen. Wie hoch diese sind kann ich Ihnen allerdings nicht sagen das hängt im wesentlichen davon ab, ob und wie viel gesichert wurde und was man davon ohne Probleme zurück sichern kann. Generell gilt jedoch, das die Kunden selbst für eine Datensicherung verantwortlich sind. Prüfen Sie bitte alle Geräte noch einmal in Ruhe,

Hinweis: Im T-Online Adressbuch gespeicherte Daten können nicht wiederhergestellt werden. Diese Daten sind verloren.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

haben Sie etwas in Erfahrung bringen können? Haben Sie vielleicht noch eine Sicherung der Kontakte? Ein Feedback wäre wichtig, damit ich Ihnen weiter helfen kann. Vielen Dank.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ihre Antworten haben leider nicht geholfen. Ein Teil der Daten konnte mit Hilfe eines IT-Spezialisten von der Telekom in einer Remotesitzung innerhalb von 20 Minuten gerettet werden, die 40€ waren wohl besser angelegt. Das hätte ich denen gar nicht zugetraut.


Beste Grüße


DWS

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ohne Fernwartung wäre das Problem allerdings auch nicht lösbar gewesen. Es freut mich, das Sie nun doch einen Teil der Daten wieder erlangt haben und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon