So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Bitte um Hilfe! Ich habe heute mein Iphone 4s verloren.

Kundenfrage

Bitte um Hilfe!

Ich habe heute mein Iphone 4s verloren. ich glaube, ich habe diese such-app, weiss es aber nicht sicher. Brauche es dringend, weil ich morgen nach Thailand fliege. Wie kann ich es suchen??? Bitte um ausführliche Antwort, bin technisch leider wenig fit. Lieben Dank, Michi
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

DrFu79 :

Sehr geehrter Kunde,

DrFu79 :

Sie brauchen dazu nur einen Computer mit Internet.

JACUSTOMER-q38xfbqy- :

das habe ich, sitze davor.

DrFu79 :

Sie nutzen iCloud und hatten auch die Suchfunktion aktiviert? Dann gehen Sie auf iCloud.com, melden sich mit ihrer Apple ID an und gehen dann auf "Mein iPhone". Dort können sie das Gerät lokalisieren. Sie sollten das so schnell wie möglich machen und vielleicht ein Bildschirmfoto des Ergebnisses, falls der Akku ihres iPhone für eine weitere Ortung nachlässt.

DrFu79 :

(Apple speichert die letzte Position für sie, trotzdem ...)

JACUSTOMER-q38xfbqy- :

ehrlich gesagt habe ich keine ahnung, wie ich an die apple id komme? vielleicht email adresse?

DrFu79 :

ihre Apple ID ist normalerweise ihre Standard-E-Mail-Adresse. Das Passwort ist das, was sie nutzen, wenn Sie Apps laden / Musik kaufen etc.

DrFu79 :

Die Apple ID benötigen sie für fast alles bei Apple. Sie haben diese in der Vergangenheit im Normalfall schon dutzende male genutzt. Wenn Sie Das Kennwort vergessen haben, können Sie es über die angegebenen Sicherheitsfragen zurücksetzen. Mehr Infos hier: http://www.apple.com/de/support/appleid/

JACUSTOMER-q38xfbqy- :

Jetzt bin ich bei der Maske: probieren Sie icloud aus...was nun?

DrFu79 :

Haben Sie iClous denn überhaupt genutzt?

DrFu79 :

Es scheint mir, die iCloud war auf ihrem iPhone deaktiviert.

JACUSTOMER-q38xfbqy- :

ich habe diese app auf jeden fall, nur ob sie aktiv ist???

DrFu79 :

Bekommen Sie diese Meldung, wenn Sie sich bei iCloud mit ihrer Apple-ID eingeloggt haben?

DrFu79 :

(also unter icloud.com?)

JACUSTOMER-q38xfbqy- :

ja, ich habe auf das button gedrück, es sagt mir, ich soll es einrichten. ich habe es aber...

JACUSTOMER-q38xfbqy- :

es sagt mir anleiten zum einrichten.

JACUSTOMER-q38xfbqy- :

kann ich sie irgendwo anrufen und sie würden es für mich versuchen?

DrFu79 :

Okay. Dann war iCloud auf ihrem Endgerät nicht aktiviert. In diesem Fall ist eine Ortung nicht möglich. Sie müssen einen aktiven iCloud-Account auf dem Gerät haben, bei dem explizit die Ortungsfunktion aktiviert war. Ansonsten ist es Apple gesetzlich nicht erlaubt, ihr Gerät zu orten - nur durch ihre explizite Zustimmung (die standardmäßig aktiviert ist, wenn sie sie nicht deaktivieren) kann das Gerät geortet werden.

JACUSTOMER-q38xfbqy- :

kann ich sie irgendwie anrufen?

DrFu79 :

Ich empfehle ihnen, das Gerät bei der Polizei und bei Apple als verloren zu melden. Unter der Nummer 0800 6645 451 können Sie Apple das melden. Leider ist der Austausch über diese Plattform anonym, und wir können nur chatten, nicht telefonieren :(

DrFu79 :

Hat noch jemand anders das Gerät genutzt?

JACUSTOMER-q38xfbqy- :

nein

DrFu79 :

Evtl. ist das Gerät bei einer anderen Apple ID registriert?

DrFu79 :

Leider können Sie das Gerät in diesem Fall nicht orten. Das BKA kann in Ausnahmefällen (Krimimalfälle, dringender Tatverdacht etc.) die Position des Gerätes vom Telefonanbieter bekommen. Der deutsche Datenschutz erlaubt die Herausgabe der Daten bei Verlust oder bei Diebstahl nicht. Tut mir leid.

JACUSTOMER-q38xfbqy- :

für die notfall-nr. benötige ich einen support-vertrag :-( noch einmal 35€ dafür, daß ich mir nicht sicher bin??? darf ich ihnen meine appl-id varianten einmal schreiben und sie versuchen es. ich glaube auch offen gestanden, daß ich mich zu sehr anstelle. ich habe leider noch nicht mal eine ahnung, wie ich musik herunter laden kann.

DrFu79 :

Wenn diese Meldung kommt, nachdem Sie sich dort angemeldet haben, haben Sie keine Chance, das Gerät zu orten. Keine Sorge, sie können sich da nicht "blöd anstellen". Bitte veröffentlichen Sie in keinem Fall ihre Apple ID / ihr Passwort hier in einem öffentlichen Forum, ihre Identität kann damit gestohlen werden. Sie können Apple auch kostenlos eine E-Mail schreiben. ich sende ihnen die Internetadresse, einem Moment.

DrFu79 :

(dieser Chat ist öffentlich zugänglich, nachdem wir fertig sind, daher).

JACUSTOMER-q38xfbqy- :

dann müssen wir aufgeben?

DrFu79 :

Leider ja. Sie können Apple nochmal anrufen, sie werden im Normalfall für eine kurze Anfrage kein Geld bezahlen müssen. Aber selbst Apple direkt hat uner diesen Umständen keine Chance, das gerät zu orten. Ich habe vier Jahre für Apple gearbeitet. Unter http://www.apple.com/de/support/itunes/contact/ können Sie kostenlos eine E-Mail schreiben, gehen Sie auf iTunes Store-Support kontaktieren.

DrFu79 :

(apple sagt am Telefon "das kostet jetzt aber Geld, wenn ich das für Sie mache" und wenn Sie auflegen, kostet es nichts.)

DrFu79 :

Das ist natürlich super ärgerlich, aber ohne, das am iPhone ihre Zustimmung für die Suche eingetragen war, kann man da nichts machen. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?

DrFu79 :

(Zur Info: Die "Such-App" ermöglicht ihnen nur, andere Geräte von ihrem iPhone aus zu Orten, z. B. wenn Sie ein iPad verlegen, aber nicht das Gerät selbst).

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
haben sie inzwischen das Gerät bei Apple als verloren gemeldet?
Bitte bewerten Sie noch unsere Konversation. Nur so wird meine Arbeit bezahlt.
Vielen Dank!
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, bitte vergessen Sie nicht, meine Arbeit zu bewerten. Nur so wird meine Arbeit bezahlt. Klicken Sie dazu bitte einen der Smileys unter diesem Text. Vielen Dank! Ihr Experte
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, auch wenn die Antwort für Sie nicht das gewünschte Ergebnis bringt, sollten Sie trotzdem meine Arbeit bewerten.
Wie bei Sachverständigen, Anwälten etc. muss die Beantwortung der Frage nicht immer mit einem positiven Ergebnis übereinstimmen.
Ihr Gerät ist nicht zu orten, das lässt sich leider nicht ändern, ist aber die korrekte Beantwortung ihrer Frage.
Viel Spaß trotzdem in Thailand :D
Ihr Experte

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon