So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 397
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich kann mich nicht mehr einloggen da ich mein Passwort vergessen

Kundenfrage

ich kann mich nicht mehr einloggen da ich mein Passwort vergessen habe, die E-Mail Adresse und meine Natel Nr. sollen falsch sein. Meine Kunden Nr. XXXXXXXXX
E-Mail [email protected]
Natel (NNN) NNN-NNNN

mfg A.Kauflin
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Wir sind ein herstellerunabhängiger Dienst und können Ihnen deshalb auch nur bei Problemen behilflich sein, die sich auch lokal auf Ihrem Rechner lösen lassen.

Wenn Ihr Emailkonto von Ihrem Provider gesperrt wurde, bzw. wenn Ihre Zugangsdaten nicht mehr akzeptiert werden, dann kann Ihnen hier leider nur der Provider weiterhelfen bei dem sie diese Emailadresse angelegt haben.

Bei einem vergessenen Passwort gibt es auf dem Portal des Anbieters in der Regel immer einen Passwort vergessen-Link, mit dem man ein neues Passwort anfordern kann oder über den man sich als Inhaber legitieren muss.

Ich bedauere deshalb dass wir Ihnen leider nicht direkt weiterhelfen können.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon