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COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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Hallo, ich habe heute ,29.09.13, nach Anzeige auf dem Display,

Kundenfrage

Hallo,
ich habe heute ,29.09.13, nach Anzeige auf dem Display, ein Update durchgeführt.
Nun zeigt mir das Gerät Simkarte gesperrt. Trotz Eingabe der richtigen Pin entsperrt die Karte nicht. Auch nach mehrmaligem aus- und wieder einschalten nicht.
Was ist zu tun ?
Über eine schelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Guß
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

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Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Erlauben Sie bitte die Nachfrage, ob Sie bereits einen echten Neustart durchgeführt haben?

> PowerKnopf so lange drücken, bis der Rote Schalter Ausschalten erscheint.

Ansonsten müssen wir davon ausgehen, dass die Reaktivierung, für die wie bei einem Neugerät eine Verbindung zu Apples Servern benötigt, nicht funktioniert hat.

Dann wäre der nächste Schritt, das iPhone mit dem PC / Mac und iTunes zu verbinden und prüfen, ob es erkannt wird.

Vorerst sollten Sie keine weiteren Massnahmen ergreifen und noch etwas abwarten, ob das Gerät es schafft, eine Verbindung zu Apple aufzubauen und die Reaktivierung durchzuführen.
Dafür muss allerdings sichergestellt sein, dass eine WLAN-Verbindung besteht.

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Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte eine positive Bewertung abgeben.

Zögern Sie nicht, nachzufragen, wenn noch Klärungsbedarf besteht.

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