So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Moderator ist jetzt online.

handy läst sich nicht mehr einschalten Samsung Galaxy Ace

Kundenfrage

handy läst sich nicht mehr einschalten Samsung Galaxy Ace 2
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Lösung 1
Wenn sich Ihr Handy nicht mehr einschalten lässt, setzen Sie es zurück (hard reset) in die Werkseinstellung (Auslieferzustand). Damit lassen sich Software Probleme zu 99% lösen.

Anleitung z.B. unter Link ---> http://www.hard-reset.com/samsung-galaxy-ace-2-i8160-hard-reset.html


Lösung 2
Wenn das nicht helfen sollte, kann auch ein Hardware Problem vorliegen.
Dazu muss Ihr Gerät mit Mess- und Prüf-Mitten überprüft werden, vom Hersteller durch Fachpersonal.

Samsung Support unter Link ---> http://www.samsung.com/de/support/main/supportMain.do


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-5usvz9u0-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-5usvz9u0-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.