So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

iPhone Suche läßt sich nicht deaktivieren, trotz korrekter

Kundenfrage

iPhone Suche läßt sich nicht deaktivieren, trotz korrekter Apple-ID und zugehörigem Paßwort - was kann ich tun


Habe über PC das iPhone gesucht und gefunden - also Suche funktioniert - nur läßt sich nicht ausschalten (damit keine Telefonfunktion, G3 Internet, ... (WLAN funktioniert))

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Leider haben wir immer wieder Fälle, in denen versucht wird, für illegal in Besitz genommene Geräte Tipps zur Inbetriebnahme zu erhalten und stehen vor dem Problem, dass wir nicht einordnen können, ob der jeweilige Fragesteller tatsächlich auch der rechtmäßige Besitzer ist.
Ich bitte daher um Verständnis, wenn ich Sie ersuche, einen Nachweis zum rechtmäßigen Erwerb über das Briefklammersymbol in eine Antwort einzubinden.

Sicher fühlen Sie sich auch wohler, wenn Sie wissen, dass im Fall des Verlustes Ihres Gerätes über unser Portal der (unehrliche) Finder keine Unterstützung erhält.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich sehe im System zwar, dass Sie eine Antwort gesendet haben, diese enthält jedoch keinen Inhalt.

Versuchen Sie es doch bitte nochmal.
Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe versucht,über die Briefklammer meine Vertragsverlängerung bei DEBITEL (beinhaltete als neues Handy das iPhone V) zukommen zu lassen. Klappt aber irgendwie nicht so richtig

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe noch einmal versucht, über das Klammersymbol die Vertragsverlängerung zu senden (PDF-Format) - in dem sich öffnenden Fenster wurde mir in der Statusleiste angezeigt, daß dies auch an JUSTANSWER gesendet wurde. Ich hoffe, daß es diesmal geklappt hat.Wenn nicht, gibt es vielleicht eine E-Mail Adresse wo ich die Vertragsverlängerung über z.B.Outlook senden kann?


 

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

Sie könnten unsere Support-E-Mail benutzen: [email protected]

Aber da Sie recht genau angeben, über eine Vertragsverlängerung zu verfügen, gebe ich Ihnen vorab gern schon einige Hinweise.

Schauen Sie bitte mal in den Einstellungen bei
> Ortungsdienste
Es werden alle Apps, die das GPS (oder Ortung über WLAN) benutzen, gelistet.
Hier scrollen, bis "Mein iPhone suchen" zusehen ist und antippen.
Nun erscheinen 2 Schalter, die Sie beide ausschalten müssen, um die Ortung zu deaktivieren.

Ansonsten bitte noch angeben, welches Modell genau Sie haben.

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte eine positive Bewertung abgeben.

Zögern Sie nicht, nachzufragen, wenn noch Klärungsbedarf besteht.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter COM.iN IT-Service


Ich habe mich heute über [email protected] mit Bitte um Weiterleitung an Sie gewandt.Vielleicht klappt es ja so, daß Sie die Vertragsverlängerung erhalten.


Ihren Tip über Einstellungen / Datenschutz / Ortungsdienste / "Mein iPhone suchen" habe ich befolgt - aber auch hier: beim Abmelden des iPhone bei iCloud gab es ein Problem. Versuchen Sie es erneut, indem Sie "mein iPhone suchen" deaktivieren.


 


Mit freundlichen Grüßen

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

dann wäre die nächste Variante, in den Einstellungen für iCloud ebenfalls den Schalter bei "Mein iPad suchen" auf Off zu stellen. Hierbei wird das Kennwort Ihrer Apple-ID abgefragt.

Bockt es auch dann immer noch, bliebe nur noch das Löschen des gesamten Apple-Accounts (Apple-ID)
Diese Funktion befindet sich ebenfalls bei den iCloud-Einstellungen, dort ganz unten.

Dazu ist anzumerken, dass Ihre Apple-ID als solche dadurch nicht gelöscht wird. Sie können dannimmer noch über einen PC/Mac und Browser auf Ihre Apple-ID zugreifen und auch Ihr iPhone erneut an diesem Account anmelden.
(Eine Apple-ID lässt sich z.Zt. gar nicht komplett löschen)

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Schalter "Mein iPad suchen" habe ich nicht gefunden. Dann wollte ich Ihrem Tip folgend den Accound löschen, bin dabei immer wieder bei der iPhone Suche gelandet - und diese ließ sich ja nicht deaktivieren

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich fürchte, das Verhalten Ihres Gerätes entspricht einer sog. Endlosschleife, in der es festhängt.

In solchen Fällen bleibt eigentlich nur das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.

Aber schließen Sie Ihr iPhone bitte mal an PC o. Mac an und schauen in iTunes, ob es sich aus einem evtl. vorhandenen Backup wiederherstellen lässt.

Dazu in iTunes in der linken Spalte die Zeile mit dem Gerätenamen anklicken und im rechten Teil oben auf Übersicht(sofern nicht automatisch gewählt).

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Gleich oben im ersten Teil der Infos befindet sich der Schalter "Wiederherstellen".
Die zweite Option mit iTunes wäre dann das Wiederherstellen aus einem zuvor angelegten Backup.
dieses gibt es aber nur, wenn Sie es selbst ausgelöst haben bzw, das Update auf iOS 7 über iTunes erfolgte.

MFG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon