So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

mein gäret habe ich seit gestern da ,und schön habe ich erste

Kundenfrage

mein gäret habe ich seit gestern da ,und schön habe ich erste problem .die ladegerät ladet nicht richtig ein und handy geht nicht an auf displey stehen ganze zeit zwei weisse urhkreise eine groß und eine klein
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,
herzlich Willkommen bei justanswer.de

Pucky80 :

Aufgrund Ihrer Schilderung möchte ich einen Hardwaredefekt nicht ausschliessen. Bevor Sie jedoch den händler kontaktieren um ein Austauschgerät zu erhalten können Sie folgendes einmal probieren:

Pucky80 :

Setzen Sie das Gerät einmal auf Werkszustand zurück

Pucky80 :

Dazu gehen Sie wie folgt vor:

Pucky80 :

- Schalten Sie das Gerät aus

Pucky80 :

Drücken und halten Sie folgende drei tasten gedrückt: Lautstärke leiser + Kamera-Button + Einschalt-Button

Pucky80 :

Halten Sie die drei Buttons gedrückt bis das Telefon vibriert und lassen Sie dann nur den Einschaltbutton los und lassen die beiden andere für weitere 5 Sekunden gedrückt. das Gerät setzt sich dann zurück.

Pucky80 :

Anschliessend testen Sie den zugriff aufs telefon nochmal. Klappt das noch nicht wenden Sie sich bitte an den Händler und lassen das Gerät tauschen.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,
ich bitte um positive Bewertung oder um Rückinformation inwiefern ich Ihnen weiter behilflich sein kann. Ihnen einen schönen Sonntag.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon