So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.

Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Habe ein Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 8. Bisher hat

Kundenfrage

Habe ein Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 8.
Bisher hat mir der live Tile des Kalenders immer auch meine Outlook und Excange Termine angezeigt immer nur einen aber er hat sie angezeigt. nun auf einmal nicht mehr
Die Termine werden nun im sperrbildschirm und auch nicht im Live Tile angezeigt. nun noch die Hotmail Termine die ich aber nicht verwende.
Was ist den da auf einmal los. Da ich noch keine andere Software gefunden habe die mir auch meine Privaten Termine mit anzeigt bin ich leider auf den Original Kalender angewiesen. Will nun nicht 2 Kalander pflegen einmal den Hotmail und einmal den Outlook Exchange. Outlook ist 2010 und Exchange 2010

Für eine Hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar da auch meine Mitarbeiter dieses Telefon benutzen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  ITSupporter hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag
Bitte entschuldigen Sie meine Nachfrage:
- haben Ihre Mitarbeiter alle seit dem gleichen Zeitpunkt dasselbe Problem?
- was ist passiert, seit es nicht mehr funktioniert?
- wurde auf dem Server / Handy eine Aktualisierung installiert?

Beste Gruesse
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Ja ungefähr zum gleichen Zeitpunkt hat Microsoft das SP2 für Office 2010 eingespielt. Allerdings sind die Updates auf dem Excange Server noch nicht instaliert


 


mfg


Stefan Krause

Experte:  ITSupporter hat geantwortet vor 3 Jahren.
Besten Dank fuer Ihre Nachricht.

Mit meiner Version von Windows Phone nicht nachvollziebar. Welche Version setzten Sie ein?
Koennten Sie bitte sicherstellen, dass auf Ihrem Telefon alle Updates installiert sind.

Beste Gruesse
Experte:  ITSupporter hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen

Konnten Sie allenfalls Ihre Frage beantworten?
Falls ja, bitte schliessen Sie diese Anfrage.

Beste Gruesse
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Auf allen Telefonen ist Windows Phone 8 Installiert.
Witzig ist das dieses Problem zur Zeit nur noch auf einem Telefon auftritt auf den denn anderen Telefonen werden die Termine angezeigt die nicht weiter als 2 Tage in der Zukunft liegen.
Auch komisch vorher hat das Telefon immer den nächsten Termin angezeigt egal ob mit Erinnerung oder nicht. nun zeigt er nur Termine an die nicht weiter als 48 Stunden entfernt liegen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die Software ist auf dem Neusten Stand sowohl auf dem Exchange 2010 Server als auch auf dem Windows Phone 8

Experte:  ITSupporter hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde

Ich habe mir erlaubt meine Einstellungen auf meinem WP 8 anzuschauen. Leider konnte, auch in meinen zur Verfügung stehenden Infos, auch keine weitere Hinweise finden. Eine Ferndiagnose ist entsprechend schwierig. Wenn es Ihnen recht ist, werde ich Ihre Frage öffnen, sprich meine Kollegen für eine Problemlösung herbeiziehen.

Bitte entschuldigen Sie.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


ja bitte. Das Problem ist sehr verwirrend da es nicht auf allen wp8 gleich ist.

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon