So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Moderator ist jetzt online.

Habe ein Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 8. Bisher hat

Kundenfrage

Habe ein Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 8.
Bisher hat mir der live Tile des Kalenders immer auch meine Outlook und Excange Termine angezeigt immer nur einen aber er hat sie angezeigt. nun auf einmal nicht mehr
Die Termine werden nun im sperrbildschirm und auch nicht im Live Tile angezeigt. nun noch die Hotmail Termine die ich aber nicht verwende.
Was ist den da auf einmal los. Da ich noch keine andere Software gefunden habe die mir auch meine Privaten Termine mit anzeigt bin ich leider auf den Original Kalender angewiesen. Will nun nicht 2 Kalander pflegen einmal den Hotmail und einmal den Outlook Exchange. Outlook ist 2010 und Exchange 2010

Für eine Hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar da auch meine Mitarbeiter dieses Telefon benutzen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  ITSupporter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag
Bitte entschuldigen Sie meine Nachfrage:
- haben Ihre Mitarbeiter alle seit dem gleichen Zeitpunkt dasselbe Problem?
- was ist passiert, seit es nicht mehr funktioniert?
- wurde auf dem Server / Handy eine Aktualisierung installiert?

Beste Gruesse
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ja ungefähr zum gleichen Zeitpunkt hat Microsoft das SP2 für Office 2010 eingespielt. Allerdings sind die Updates auf dem Excange Server noch nicht instaliert


 


mfg


Stefan Krause

Experte:  ITSupporter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Besten Dank fuer Ihre Nachricht.

Mit meiner Version von Windows Phone nicht nachvollziebar. Welche Version setzten Sie ein?
Koennten Sie bitte sicherstellen, dass auf Ihrem Telefon alle Updates installiert sind.

Beste Gruesse
Experte:  ITSupporter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen

Konnten Sie allenfalls Ihre Frage beantworten?
Falls ja, bitte schliessen Sie diese Anfrage.

Beste Gruesse
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Auf allen Telefonen ist Windows Phone 8 Installiert.
Witzig ist das dieses Problem zur Zeit nur noch auf einem Telefon auftritt auf den denn anderen Telefonen werden die Termine angezeigt die nicht weiter als 2 Tage in der Zukunft liegen.
Auch komisch vorher hat das Telefon immer den nächsten Termin angezeigt egal ob mit Erinnerung oder nicht. nun zeigt er nur Termine an die nicht weiter als 48 Stunden entfernt liegen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die Software ist auf dem Neusten Stand sowohl auf dem Exchange 2010 Server als auch auf dem Windows Phone 8

Experte:  ITSupporter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde

Ich habe mir erlaubt meine Einstellungen auf meinem WP 8 anzuschauen. Leider konnte, auch in meinen zur Verfügung stehenden Infos, auch keine weitere Hinweise finden. Eine Ferndiagnose ist entsprechend schwierig. Wenn es Ihnen recht ist, werde ich Ihre Frage öffnen, sprich meine Kollegen für eine Problemlösung herbeiziehen.

Bitte entschuldigen Sie.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


ja bitte. Das Problem ist sehr verwirrend da es nicht auf allen wp8 gleich ist.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team