So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

hallo, habe ein iphone 5. nach apdate auf ios7geht garnichts

Kundenfrage

hallo,
habe ein iphone 5.
nach apdate auf ios7geht garnichts mehr.das displayzeigt dauernt
gesperrte sim-karte an.das iphone nimmt den pin nicht an.
auch alle bemühungen über itune,auf werkseinstellung zurück,hat leider nicht geklappt.hoffentlich können sie mir helfen.
mit freundlichen grüßen
hans kurek
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Sie können es noch mit dem DFU-Modus versuchen.

Im “DFU Mode” (Download Firmware Update) ist ein Firmware-Upgrade möglich, jedoch keine Datensicherung. Das iPhone hat einen schwarzen Bildschirm.


1. Das laufende iPhone mit Kabel an Mac oder PC anschliessen, iTunes starten und
2. Gleichzeitig Power-Knopf (oben) und Home-Button (unten) gedrückt halten
3. Weiter gedrückt halten (roter Slider erscheint), das iPhone schaltet sich aus

4. Bei schwarzem Bildschirm nach 4 Sekunden den oberen Knopf (Power) loslassen, Home-Button weiterhin gedrückt halten (der iPhone Bildschirm bleibt schwarz, kein Apple-Logo sichtbar!)
5. iTunes meldet nach 5-10 Sekunden, es habe das iPhone im Wartungszustand erkannt
graphic

Ein "alt"-Klick (Mac) auf "Wiederherstellen" in iTunes öffnet ein Dialogfenster, mit dem eine Firmware ausgewählt werden kann. Vorsicht! Dieser Vorgang löscht alle Daten auf dem iPhone und setzt es in den Lieferzustand zurück.
Falls in iTunes keine FW / iOS-Version gefunden wird, muss diese per separatem Download beschafft werden.

Wollen Sie versuchen, zuvor noch eine Datensicherung durchzuführen, weil z.B. kein Backup auf dem Rechner ode rin iCloud, wählen Sie zuerst den

sogenannten “Restore mode“ oder Wartungszustand.

Dann wird das iPhone teils wieder hochgefahren (Stecker und iTunes Symbol erscheinen), endet aber im Wartungszustand und kommuniziert mit iTunes.

So kann trotz “Wiederherstellung” entsprechend noch eine Datensicherung vorgenommen werden.

Schritte, um Ihr iPhone in den Wartungszustand versetzen:

Gehen Sie wie folgt vor, um Ihr iOS-Gerät in den Wartungszustand zu versetzen. Wenn sich Ihr iOS-Gerät bereits im Wartungszustand befindet, können Sie sofort mit Schritt 6 fortfahren.

1. Trennen Sie das USB-Kabel vom iPhone, iPad oder iPod touch, aber belassen Sie das andere Ende des Kabels am USB-Anschluss des Computers.

2. Schalten Sie das Gerät aus: Halten Sie dazu die Standby-Taste einige Sekunden lang gedrückt, bis der rote Schieberegler angezeigt wird. Verschieben Sie dann den Regler. Warten Sie, bis das Gerät ausgeschaltet ist.

o Wenn Sie das Gerät nicht mithilfe des Reglers ausschalten können, halten Sie die Standby- und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lassen Sie die Standby- und die Home-Taste los, wenn sich das Gerät ausschaltet.

3. Schließen Sie das USB-Kabel wieder an das Gerät an, während Sie die Home-Taste gedrückt halten. Das Gerät sollte sich jetzt einschalten.

4. Halten Sie die Home-Taste weiterhin gedrückt, bis "Mit iTunes verbinden" angezeigt wird.
Wenn dieser Bildschirm angezeigt wird, können Sie die Home-Taste loslassen:


5. Öffnen Sie gegebenenfalls iTunes, falls es nicht automatisch geöffnet wird.
Die folgende Warnmeldung zum Wartungszustand sollte angezeigt werden:
(Bild wie oben)

6. Stellen Sie das Gerät mithilfe von iTunes wieder her.

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte eine positive Bewertung abgeben. Zögern Sie nicht, nachzufragen, wenn noch Klärungsbedarf besteht.

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon