So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

hallo, habe ein iphone 5. nach apdate auf ios7geht garnichts

Kundenfrage

hallo,
habe ein iphone 5.
nach apdate auf ios7geht garnichts mehr.das displayzeigt dauernt
gesperrte sim-karte an.das iphone nimmt den pin nicht an.
auch alle bemühungen über itune,auf werkseinstellung zurück,hat leider nicht geklappt.hoffentlich können sie mir helfen.
mit freundlichen grüßen
hans kurek
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Sie können es noch mit dem DFU-Modus versuchen.

Im “DFU Mode” (Download Firmware Update) ist ein Firmware-Upgrade möglich, jedoch keine Datensicherung. Das iPhone hat einen schwarzen Bildschirm.


1. Das laufende iPhone mit Kabel an Mac oder PC anschliessen, iTunes starten und
2. Gleichzeitig Power-Knopf (oben) und Home-Button (unten) gedrückt halten
3. Weiter gedrückt halten (roter Slider erscheint), das iPhone schaltet sich aus

4. Bei schwarzem Bildschirm nach 4 Sekunden den oberen Knopf (Power) loslassen, Home-Button weiterhin gedrückt halten (der iPhone Bildschirm bleibt schwarz, kein Apple-Logo sichtbar!)
5. iTunes meldet nach 5-10 Sekunden, es habe das iPhone im Wartungszustand erkannt
graphic

Ein "alt"-Klick (Mac) auf "Wiederherstellen" in iTunes öffnet ein Dialogfenster, mit dem eine Firmware ausgewählt werden kann. Vorsicht! Dieser Vorgang löscht alle Daten auf dem iPhone und setzt es in den Lieferzustand zurück.
Falls in iTunes keine FW / iOS-Version gefunden wird, muss diese per separatem Download beschafft werden.

Wollen Sie versuchen, zuvor noch eine Datensicherung durchzuführen, weil z.B. kein Backup auf dem Rechner ode rin iCloud, wählen Sie zuerst den

sogenannten “Restore mode“ oder Wartungszustand.

Dann wird das iPhone teils wieder hochgefahren (Stecker und iTunes Symbol erscheinen), endet aber im Wartungszustand und kommuniziert mit iTunes.

So kann trotz “Wiederherstellung” entsprechend noch eine Datensicherung vorgenommen werden.

Schritte, um Ihr iPhone in den Wartungszustand versetzen:

Gehen Sie wie folgt vor, um Ihr iOS-Gerät in den Wartungszustand zu versetzen. Wenn sich Ihr iOS-Gerät bereits im Wartungszustand befindet, können Sie sofort mit Schritt 6 fortfahren.

1. Trennen Sie das USB-Kabel vom iPhone, iPad oder iPod touch, aber belassen Sie das andere Ende des Kabels am USB-Anschluss des Computers.

2. Schalten Sie das Gerät aus: Halten Sie dazu die Standby-Taste einige Sekunden lang gedrückt, bis der rote Schieberegler angezeigt wird. Verschieben Sie dann den Regler. Warten Sie, bis das Gerät ausgeschaltet ist.

o Wenn Sie das Gerät nicht mithilfe des Reglers ausschalten können, halten Sie die Standby- und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lassen Sie die Standby- und die Home-Taste los, wenn sich das Gerät ausschaltet.

3. Schließen Sie das USB-Kabel wieder an das Gerät an, während Sie die Home-Taste gedrückt halten. Das Gerät sollte sich jetzt einschalten.

4. Halten Sie die Home-Taste weiterhin gedrückt, bis "Mit iTunes verbinden" angezeigt wird.
Wenn dieser Bildschirm angezeigt wird, können Sie die Home-Taste loslassen:


5. Öffnen Sie gegebenenfalls iTunes, falls es nicht automatisch geöffnet wird.
Die folgende Warnmeldung zum Wartungszustand sollte angezeigt werden:
(Bild wie oben)

6. Stellen Sie das Gerät mithilfe von iTunes wieder her.

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte eine positive Bewertung abgeben. Zögern Sie nicht, nachzufragen, wenn noch Klärungsbedarf besteht.

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon