So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich bin Besitzer eines HTC One X (6Monate alt). In der Mitte

Kundenfrage

Ich bin Besitzer eines HTC One X (6Monate alt). In der Mitte des Touchscreen ist ein ca. 1 cm breiter Streifen entstanden, der entweder garnicht oder nur extrem eingeschränkt auf Berührung reagiert. Dadurch sind einige Funktionen stark eingeschränkt. Was könnte die Ursache für den Defekt sein und kann ich dieses Problem beheben?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Morgen,
dies kann eigentlich nur ein Hardwarefehler sein. Sie können einmal versuchen das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzuversetzen. Aber Vorischt: Dabei gehen alle gespeicherten Daten verloren. Deswegen vorab alles sichern. Nach Widerherstellung der Werkseinstellungen ist Ihr Handy wie bei Kauf und Sie müssen es neu einrichten.
Wenn nach den Werkseinstellungen der Fehler weiterhin besteht ist es definitiv ein Hardwaredefekt. Dann sollten Sie umgehend den Verkäufer zwecks Gewährleistung/Garantie kontaktieren.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Gutem Morgen,
gerne können Sie mich kontaktieren sofern noch Klärungsbedarf besteht. Ansonsten bitte ich um eine entsprechend positive Bewertung. Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünsche ich.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon