So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, ich hab ein padfone. Es erkennt keine von diversen SIM

Kundenfrage

Hallo, ich hab ein padfone. Es erkennt keine von diversen SIM Karten. WENN ich versuche, unter dem Menü Sicherheit die PIN einzugeben, kommt eine Fehlermeldung
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Könnten Sie bitte die genaue Fehlermeldung noch nachreichen?

Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Menü Einstellungen Sicherheit Sim Sperre einrichten SimzKarte sperr en


 


Wenn ich die Pineingebe kommt dieMeldung


leider wurde der Prozess com.Android.phone beendet.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet.

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

dass der Prozess com.android.phone abstürzt, ist leider keine gute Nachricht.
Dieser gehört zum sog. Kernel, also dem Android-Systemkern.

Wir müssen aufgrund dieses Fehlers davon ausgehen, dass entweder durch eine App, einen Virus, oder auch einen technischen Fehler Android selbst beschädigt ist.

Insolchen Fällen ist eine kleine Chance zur Behebung, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen.
Aber bitte beachten: alle persönlichen Daten werden gelöscht.

Der Reset sollte mit diesen Schritten funktionieren:

1. Gerät komplett ausschalten - also Power off so lang drücken, bis das Gerät runterfährt..

2. Nun halten Sie die Volume leiser Taste auf der linken Seite gedrückt, dann gleichzeitig die Power-Taste drücken.

3. Beide Tasten bitte so lang halten, bis der der sog. Bootloader erscheint.

4. 'Warten Sie, bis in der Anzeige erscheint “Press <VOL_UP>” dann die Volume Up-Taste drücken. Damit wird der Reset gestartet.

 

Nach Abschluß des Reset startet es normalerweise von selbst neu.

 

Behebt dies das Problem nicht, muss das Gerät eingeschickt werden, um die Android-SW neu aufzuspielen.

 

MFG

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wie ich schrieb, hab ich den Reset bereits durchgeführt - das war also für 30€ mein erster und letzter Besuch hier. Bitte um Rueckbuchung. MFG Dzierzenga

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

da es 2 Arten von Reset gibt, war ja nicht klar, ob Sie den Factory Reset schon gemacht hatten.
Und Ihre Zahlung erhalten Sie selbstverständlich zurück, so dass Ihr Besuch bei uns kostenlos bleibt.

MFG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon