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Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
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Pucky80 ist jetzt online.

Samsung GT S5839 Durch mehr als 3 x den Bildschirmschutz (Muster)

Kundenfrage

Samsung GT S5839
Durch mehr als 3 x den Bildschirmschutz (Muster) deaktiviert, wird mein email-Account von Google angefragt. Leider wird das Google-Kto nicht angenommen. Wie kann ich mein Mobile wieder funktionsfähig machen?
Danke! Es ist sehr dringend!
Eckhard Kuhla
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

GUten Tag und herzlich Willkommen bei justanswer.de

Pucky80 :

Der Code wird nicht angenommen werden weil vorraussichtlich keine UMTS Verbindung hergestellt ist. Per WLAN klappt es leider nicht.

Pucky80 :

Die einzige Chance welche besteht ist ein sogenannter Hard Reset. Dabei wird das gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Bildscirmsperre ist demnach auch gelöscht, leider auch alle persönlichen Daten.

JACUSTOMER-3mq2g1mm- :

Das mag jasein, aber wie kann ich entsperren? Ich habe ja gar keine Möglichkeiten?

Pucky80 :

Das Modell ist ein Samsung GT-S5839i, das ist korrekt?

JACUSTOMER-3mq2g1mm- :

ja

Pucky80 :

Sekunde bitte

Pucky80 :

1. Schalten Sie das Gerät aus und entnehmen Sie am besten die SIM Karte und eine evtl. eingelegte Speicherkarte
2. Drücken und halten Sie folgende drei Tasten zusammen gedrückt: Laustärke lauter + Home-Button + Power-Button
3. Nach einer Weile erscheitn ein Menü
4. Mit Lautstärke leiser navigieren Sie zu "Wipe Data / Factory Reset"
5. Bestätigen Sie mit dem Home Button
6. navigieren Sie mit Lautstärke leiser zu "Yes" und bestätigen Sie mit dem home Button
7. Warten Sie den Formatierungsvorgang ab
8. Wählen Sie "Reboot" aus und bestätigen Sie dies mit dem Home Button

Das Gerät startet nun neu und muss neu eingerichtet werden. Am besten schalten Sie es direkt nochmals aus und legen die SIM Karte und die Speicherkarte wieder ein bevor Sie das Gerät neu konfigurieren. Sie können für die Neukonfiguration wieder Ihre bestehende Google Adresse verwenden.

Pucky80 :

Zu Punkt 2: Sie können die Tasten loslassen nachdem das Samsung Logo erscheint

Pucky80 :

Hier finden Sie zur Veranschaulichung ein Video dazu:

Pucky80 :

Alle Daten auf dem gerät sind nun gelöscht aber das gerät kann wieder verwendet werden.

JACUSTOMER-3mq2g1mm- :

Die Sim-karte habe ich herausgenommen, das Gerät ausgeschaltet.

Pucky80 :

OK, dann folgen Sie bitte den anderen Punkten und schauen sich ggfls. das Video zur Veranschaulichung an.

JACUSTOMER-3mq2g1mm- :

habe es so gemacht. Dann beim Einschalten kommt PIN eingeben. 3 Versuche, habe den PIN eingegeben, wird aber nicht angenommen.

JACUSTOMER-3mq2g1mm- :

Jetzt habe ich den ganzen Vorgang noch mal gemacht. Jetzt kommt gar nichts. Ich verzweifel.

JACUSTOMER-3mq2g1mm- :

Sind Sie noch da?

Pucky80 :

Entschuldigen Sie

Pucky80 :

Ich bin wieder da

Pucky80 :

Beim ersten Versuch wurde also der Reset durchgeführt?

Pucky80 :

Und dann sollte die PIN Nummer von der SIM KArte eingegeben werden?

Pucky80 :

Wenn alles geklappt hat muss nach dem neustatr der Ersteinrichtungsassistent starten.

JACUSTOMER-3mq2g1mm- :

Entschuldigung, aber es haut nicht hin. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich logge mic h aus.

JACUSTOMER-3mq2g1mm- :

Ich logge mich jetzt aus und werde versuchen, direkt bei Samsung Hilfe zu bekommen. Danke und leider....

Pucky80 :

leider kann ich da nicht viel weiterhelfen. Es erscheint als sei Der Rücksetzungsvorgang nicht erfolgreich gewesen.

Pucky80 :

Guten Tag,
ich wollte anfragen wie der aktuelle Stand ist?

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
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Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

ich bitte um eine kurze Rückinfo inwieweit ich noch behiflich sein kann. Wurde IHr Anliegen mittlerweile gelöst? Über eine positive BEwertung würde ich mich sehr freuen. Ihnen einen schönen Sonntag.

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