So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Moderator ist jetzt online.

Ich habe mit meinem Sp 120 einige Fotos gemacht. Wie kann

Kundenfrage

Ich habe mit meinem Sp 120 einige Fotos gemacht.
Wie kann ich diese Fotos in meinen Laptop übertragen (Windows 8)?
Wie kann ich umgekehrt von meinem Laptop Bilder und Dokumente in das Sp 120
transportieren?
Die gelieferte Gebrauchsanweisung habe ich bisher nicht mit Erfolg verwenden können.
Bedarf es da eines speziellen Treibers?
Bitte helfen Sie mir - mit Dank HaJo N.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Ihr SP120 dürfte mit der Android-Version IceCreamSandwich, also 4.x laufen.

Versuchen für die Verbindung mit dem PC bitte folgende Einstellung auf dem Smartphone:

Einstellungen > Rubrik Drahtlos und Netzwerke > Weitere Einstellungen > USB-Verbindung > USB-Massenspeicher > Schalter "Speicher mit PC verbinden".

Damit verbinden Sie eine im Gerät befindliche SD-Karte mit dem PC und können dann auf dort gespeicherte Fotos zugreifen.

Für Bilder im internen Speicher :

Einstellungen > Entwickleroptionen (ziemlich unten) > USB-Debugging > Häkchen setzen.
Dann Gerät neu verbinden.

MFG
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-1qcwszdd-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-1qcwszdd-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.