So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 401
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein sony-ericsson Handy w100 i sendet und empfängt seit Sonntag

Kundenfrage

Mein sony-ericsson Handy w100 i sendet und empfängt seit Sonntag keine SMS mehr. Gestern im Vodafone-Shop der Berater hat es auf die Werkeinstellung zurückgesetzt, alles andere wurde schon in einem Chat ausprobiert. Seitdem geht gar nichts mehr, nicht mal die Tastensperre beim Auf- und Zu-schieben. Er meinte, ich soll mir ein neues kaufen, denn die Treibersoftware dafür sei genau so teuer. Ich kann das alles nicht verstehen und nachvollziehen, denn so alt ist es noch nicht und ich brauche eigentlich nur Telefon und SMS. Wo gibt es die Software und wie bekomme ich die auf mein Handy? Ich habe kein Windows, sondern MAc und daher habe ich bis jetzt erfolglos gesucht.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon