So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

hallo karsten,habe alles so gemacht wie du es vorgegeben hast,kein

Kundenfrage

hallo karsten,habe alles so gemacht wie du es vorgegeben hast,kein erfolg.das ding geht aus vodafone-logo kommt für ca. 6sekunden,danach kommen wieder die zwei sich drehenden zahnräder.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Empfohlene Vorgehensweise vom Hersteller.

Wenn Ihr Smartphone nicht reagiert oder bei der Anzeige des Nokia Logos hängen bleibt, versuchen Sie die folgenden Schritte: Halten Sie die Leiser- und die Ein-/Aus-Taste für 15 Sekunden gemeinsam gedrückt. Auf diese Weise sollte Ihr Smartphone wieder ordnungsgemäß neu starten. Wenn das Problem weiterhin besteht, befolgen Sie die nächsten Schritte, um das Betriebssystem zurückzusetzen.

Warnung: Durch das Zurücksetzen Ihres Smartphones wird es in den Zustand zurückgesetzt, in dem es sich befand, als Sie es zum ersten Mal eingeschaltet haben. Alle persönlichen Inhalte auf dem Smartphone, einschließlich aller SMS und der Anwendungen, die Sie gekauft und heruntergeladen haben (diese können möglicherweise erneut heruntergeladen werden), werden gelöscht und das Smartphone wird auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.Nachfolgend sind zwei Optionen aufgeführt, die Sie in Abhängigkeit davon ausführen können, ob Sie auf Ihrem Smartphone auf den Bildschirm "Einstellungen" zugreifen können.

Option 1: Menü "Info"

  • Verwenden Sie diese Option, wenn Sie auf die Einstellungen des Smartphones zugreifen können.
  • Diese Option informiert Sie über den möglichen Datenverlust.

Streichen Sie auf der Startseite nach links und wählen Sie Einstellungen > Info > Handy zurücksetzen.

Option 2: Hardware-Tastenkombination

  • Verwenden Sie diese Option, wenn Sie das Passwort vergessen oder verloren haben.
  • Verwenden Sie diese Option, wenn das Smartphone nicht vollständig einschaltet wird, nachdem die Ein-/Aus-Taste gedrückt wurde.
  • Hinweis: Es werden keine Informationen zum Datenverlust angezeigt!

Nokia Lumia mit Windows Phone 8

Schritt 1Vergewissern Sie sich, dass das Ladegerät nicht angeschlossen ist.1. Schalten Sie das Smartphone aus.2. Drücken Sie lange die Leiser-Taste und schließen Sie das Ladegerät an. Wenn dieser Vorgang erfolgreich ausgeführt wurde, wird auf dem Bildschirm ein Ausrufezeichen (!) angezeigt.

Schritt 2Drücken Sie dann die entsprechenden Tasten in der folgenden Reihenfolge:1. Lauter2. Leiser3. Ein/Aus4. Leiser

Schritt 3Das Smartphone wird zurückgesetzt und automatisch gestartet. Beachten Sie, dass dieser Vorgang einige Minuten dauern kann.

Nokia Lumia mit Windows Phone 7

Vergewissern Sie sich, dass das Ladegerät nicht angeschlossen ist.1. Schalten Sie das Smartphone aus.2. Drücken Sie lange gleichzeitig auf die Leiser- und die Kamerataste.3. Drücken Sie lange auf die Ein-/Aus-Taste.4. Wenn das Smartphone vibriert, lassen Sie die Ein-/Aus-Taste los, halten aber die Leiser- und die Kamerataste gedrückt, bis das Smartphone neu gestartet wird.



Oder siehe Bildanleitung
graphic

Wenn das nicht helfen sollte, muss mit Mess- und Prüf-Mittel, das Handy überprüft werden, um den Fehler zu finden. Was mir per Ferndiagnose nicht möglich ist.

Wenden Sie sich dazu an Samsung oder einem Servicepartner.

Quelle und Nokia Support unter Link ---> http://www.nokia.com/de-de/support/smartphones-und-handys/lumia920/

Nokia Servicepartner z.B. unter Link ---> http://adresse.dastelefonbuch.de/Hamburg/Nokia_Autorisierter_Service_Partner_Reparaturservice/1-8816-TLYYB5CL6C75LOWTFM2CGO7PNK2U4HQIJMVP6AQ.html


Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten