So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 406
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei Bewegung Handy:Meldung "Keine SIM, kein Netz"

Kundenfrage

Ich habe und liebe mein Motorola XT 925, zweites Gerät innerhalb von einem Jahr; das erste war hingefallen, Glas zersprungen, nicht austauschbar.. Das zweite ist super, aber bis zu 40 mal pro Tag !!, bei der leisesten Bewegung, bei Tastendruck seitlich kommt sofort: Keine SIM-Karte, kein Empfang. War zur Überprüfung im Servicecenter, angeblich alles ok, kann nur die SIM-Karte sein... Neue SIM-Karte bestellt,nach einigen Tagen das gleiche Problem. Ist ein Kaufhandy mit voller Garantie!!! Da ich das Handy auch teilweise beruflich nutzen muss, sind die häufigen Gesprächsabbrüche echt sch..., oder ich muß versteinert wie ein Buddha rumsitzen, bis das Gespräch beendet ist. wer hilft mir armen Wicht?? Bin sehr gespannt, ob was geht..

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon