So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich habe für meinen Sohn mein iPhone5 zurückgestellt und neu

Kundenfrage

Ich habe für meinen Sohn mein iPhone5 zurückgestellt und neu installiert. Er wollte eine neue ID anlegen und plötzlich hatte ich diese auf all meinen Geräten (iPhon4, iPhon5, iPad und iPad mini) und meine ID war weg. Ich musste das Account löschen und eine neue ID erstellen. Nun kann ich auf all meine unter der alten ID gekauften und heruntergeladenen Apps keine Updates und bei den Spielen keine Zugaben mehr kaufen, da jeweils meine alte ID die ja nicht mehr gültig ist. Bei iTunes bin ich schon mit dem neuen Account angemeldet, doch das alte erscheint immer wenn es sich um Apps handelt, die mit dem alten gekauft wurden.
Können Sie mir helfen??? Muss ich alles löschen, neu kaufen und installieren ?
Besteht die Möglichkeit die alte ID ([email protected]) wieder herzustellen?
Vielen tausend Dank für Ihre baldige Antwort und mit freundlichen Grüssen
Madeleine-Lilane Boss
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.

Marc :

Hallo,

Marc :

Eine Apple ID kann man nicht ändern. Die Einkäufe sind oft verbindlich an diese Apple ID geknüpft und lassen sich nicht auf eine neue bzw. einfach eine andere übertragen.

Marc :

Das bedeutet halt auch dass man für Updates zwingend die Apple ID benötigt, mit der das Programm ursprünglich gekauft wurde

Marc :

um Ihre Apple ID auf Gültigkeit überprüfen, melden sich bitte auf der dafür vorgesehenen Support Seite bei Apple mit dieser an

Marc :

sollte die Anmeldung mit der Apple ID nicht möglich sein, weil sie den Account wirklich gelöscht haben, müssen Sie sich direkt an den Anbieter also an den Support von Apple wenden, weil nur dieser hat Zugriff auf Kundendaten. Den Support erreichen Sie dann unter der folgenden Adresse

Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon