So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13564
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sperrcode für Samsung Galaxy 3 vergessen, was kann ich tun

Kundenfrage

Sperrcode für Samsung Galaxy 3 vergessen, was kann ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine Auflistung aller Möglichkeiten die Sie haben:

http://www.droidwiki.de/Muster_vergessen

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.

Der sicherste Weg ist das Zurücksetzen auf die Werkseinstellung:

Bei einem Wipe werden alle Daten im Handy gelöscht.
- Gerät ausschalten
- Laut/Leise-Taste (oben) + Einschalttaste + Home-Taste (unten, Mitte) gleichzeitig drücken und halten.
- Sobald das Android-Männchen zu sehen ist die Tasten loslassen.
- Mit der Laut/Leise-Taste zu wipe/data factory reset scrollen.
- Mit der Ein/Ausschalttaste bestätigen
- Weiter runter scrollen bis "Yes -- delete all user data"
- Mit der Ein/Ausschalttaste bestätigen

Jetzt wird der Wipe ausgeführt.

Sobald in gelber Schrift "Data wipe complete" erscheint, kann im oberen blauen Feld "reboot system now" ausgewählt und mit der Ein/Ausschalttaste bestätigt werden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Stellen Sie diese bitte einfach in dem Textfenster unter meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon