So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 395
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Techniker; ich habe mir vorgestern ein Tablet-PC

Kundenfrage

Sehr geehrte Techniker;
ich habe mir vorgestern ein Tablet-PC 9000 gekauft. Leider bekomme ich keinen Zugang zum Internet. Bei der Einrichtung des WLAN erkennt er dieses und zeigt auch die richtige Kennung an. Wenn ich dann auf "Verbinden" klicke, läuft "Authentifizierung" an. Nach mehreren Stunden erscheint dann der Hinweis "gesichert und gespeichert" aber eine Verbindung läßt sich nicht herstellen.
Im Menue "über das Tablet" ist eine MAC-Kennung eingetragen, jedoch bei IP erscheint alles 00.
Diesen Vorgang nebst eindeutiger Prüfungen alles Daten habe ich mehrmals durchgeführt, aber nichts ändert sich.
Was kann ich noch tun bzw. wie bekomme ich eine IP-Adresse ?
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Radow [email protected] -
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon