So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo ich habe folgendes

Kundenfrage

Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem Handy: Samsung Galaxy Ace 2 I8160 Problem: Ich kann keine Apps aus dem Play Store runterladen....bzw. runterladen schon....aber beim installieren stürzt das Telefon immer ab. Speicherplatz genug vorhanden. Hab auch schon versucht das handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Was kann noch das Problem sein? Mit freundlichen Grüßen XXX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Das Problem kann ein Fehler in der Software (Firmware) sein, verursacht durch einen Virus. Der das Installieren von Apps behindert.

Sie haben versucht, das Gerät auf die Werkseinstellung zurückzusetzen.
Versuchen Sie es noch mal.

Anleitung z.B. unter Link ---> http://www.hard-reset.com/samsung-galaxy-ace-2-i8160-hard-reset.html

Wenn das nicht helfen sollte, ist es angebracht, die Firmware neu zu installieren.

Anmerkung
Der Fehler kann auch an den jetzigen Wetterbedienungen liegen, warm feuchte Luft.
Dadurch kann die Elektronik in Ihre Grenzwerte kommen, wo dann Fehler entstehen.

Sinnvoll ist auch, das Gerät mit Mess- und Prüf-Mitteln zu überprüfen, ob die Hardware einen Fehler hat.

Support Samsung unter Link ---> http://www.samsung.com/de/support/main/supportMain.do


Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,


möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon