So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Marc ist jetzt online.

Mein Samsung Galaxy S4 ladet nicht mehr

Kundenfrage

Mein Samsung Galaxy S4 ladet nicht mehr
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Marc :

Hallo,

eins softwarefehler ist beim zurücksetzen auszuschließen

Marc :

Somit bleiben 3 Fehlerquellen übrig

Marc :

1 Akku
Hier haben Sie eine Garantie beim Hersteller von 3 Monaten. Einen Ersatz bekommen Sie bei Amazon für unter 20,00
http://www.amazon.de/dp/B00BZ1UOIQ?tag=technikkram-21

Marc :

2) Ladegerät bzw. USB Kabel
Hier haben Sie 2 Jahre Garantie und können das Laden am Netzteil und am PC versuchen, oder ein anderes gängiges MicroUSB Kabel verwenden.
Ansonsten auch hier für kleines Geld Ersatz bei Amazon

http://www.amazon.de/dp/B00CKKKEUE?tag=technikkram-21

Marc :

3) und letzte Fehlerquelle ist die Ladeelektronik, aber die können Sie natürlich nicht selber reparieren, sondern NUR der Hersteller direkt

wenn also 1 und 2 nichts bringen, wenden Sie sich zwecks Reparatur / Austausch direkt an Samsung unter:

http://www.samsung.com/de/info/contactus.html

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc