So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Marc ist jetzt online.

mein s5363 kann ichg nicht mehr auf zurücksetzen stellen im

Kundenfrage

mein s5363 kann ichg nicht mehr auf zurücksetzen stellen im boot modus es fährt auch im recovery mode nich mehr hoch
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Marc :

Hallo,

Marc :

versuchen Sie zunächst die Zurücksetzung des Gerätes per Tastenkombination

Marc :

Handy ausschalten.. Wenn es komplett runtergefahren ist, Power-Taste, Lautstärke-hoch Taste und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten, bis Samsung Logo erscheint.. Dann im Menü, den 3ten oder 4ten Punkt:factory Reset auswählen... Zum Navigieren benutzt man die Lautstärke hoch/runter.. Zum bestätigen den Homebutton... Danach reboot

Marc :

sollte dieses nicht funktionieren, versuchen Sie bitte das Telefon an den Computer anzuschließen und mit der kostenlosen Software von Samsung Kies in das Telefon wiederherzustellen, sofern es erkannt wird

Marc :

die Software erhalten Sie kostenlos unter: http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/JSP

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc