So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Marc ist jetzt online.

Galaxy s3 wir von Windows 7 nicht erkannt! USB-Debugging=On Kabel

Kundenfrage

Galaxy s3 wir von Windows 7 nicht erkannt!
USB-Debugging=On
Kabel gewechselt
Samsung USB-Treiber neu installiert
Es wird trotzdem nicht erkannt!!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Marc :

Hallo,

Marc :

Um das Kabel und das Smartphone selber als Fehler Ursache auszuschließen, wäre es praktisch wenn Sie ist zum Testen an einen anderen Computer anschließen könnten, um zu überprüfen ob es dort erkannt wird. Wenn dieses dort einwandfrei funktioniert, sollten Sie zunächst den Chipsatz Treiber Ihres Computers aktualisieren.

Marc :

Den aktuellen Chipsatz Treiber bekommen Sie auf der Supportseite ihres Computerherstellers im Bereich Downloads passend zu Ihrem Modell angeboten.

Marc :

Ebenfalls empfiehlt es sich den USB Anschluss am Computer zu wechseln und wenn möglich auf einen USB Verteiler zu verzichten und das Smartphone direkt am Computer anzuschließen

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc