So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

hallo wie kann ich mein handy der marke samsung GT-S 7562 entsperren.ich

Kundenfrage

hallo wie kann ich mein handy der marke samsung GT-S 7562 entsperren.ich den Entsperrcode vergessen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
GUten Tag,

die Chance, welche Sie haben ist ein Hardreset, d.h. ein Rücksetzen in den Werkszustand womit auch ein Löschen persönlicher Daten gemeint ist.

Um diesen durchzuführen:

- Schalten Sie das Gerät aus
- Drücken und halten Sie Lautstärke leiser und lauter und die Home-Taste und den Einschaltbutton zusammengedrückt bis ein Samsung Logo erscheint.
- Im Menü wählen Sie mit Lautstärke leiser "Wipe Data/Factory Reset" und bestätigen mit der Einschalttaste
- Wählen Sie "Yes" und bestätigen Sie mit der Einschalttaste


Hier ein Video zur Veranschaulichung:

http://www.youtube.com/watch?v=l-NZSgczPlo
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

es funktioniert nicht was kann ich noch machen,muss eine sim karte im telefon drin sein


 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Die SIM Karte können Sie vorab entfernen. Bitte testen Sie die Tastenkombination mehrfach. Manchmal kommt es aufs Timing an. Bei Ihrem Modell handelt es sich auch um das Galaxy S Duos? Dies habe ich de Modell entnommen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

das Reseten hat jetzt funktioniert,aber jetzt nimmt das Handy meine simkarte nicht mehr an.da steht immer sim gespert und kein netz.was muss ich machen damit mein handy wieder ganz normal funktioiert?

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Entnehmen Sie Akku und SIM Karte und warten 15 Minuten. Setzen Sie dann beides wieder ein und testen Sie es erneut.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

es funktioniert nicht da steht oben ein symbol software instalieren,was soll ich noch machen damit das ding endlich wieder geht

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Also startet das Handy mit der "normalen" Software Android? ODer was passiert genau beim Einschalten?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

es startet erstmal ganz normal,dann wenn ich versuche anzurufen erscheint da netzwerk nicht verfügbar oder sim gespert

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ist die SIM KArte in dem oberen SIm-Schacht eingelegt worden? Schauen Sie bitte auch unter Einstellungen -> SIMkartenverwaltung nach ob die Optionen dort passen, bzw. dass diese nicht nur für Datendienste angelegt wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich hab es in beiden versucht aber es funktioniert nicht,oben auf dem display ist ein smbol zwei pfeile der eine zeigt nach unten der andere nach oben.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Und wie sind die Einstellungen unter Einstellungen -> SIMkartenverwaltung wenn Sie dort die SIM Kare 1 auswählen?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

wenn ich sim- kartenverwaltung anklicke dann steht da pin eingeben zur sim 1 ,danach steht da in der ersten spalte unbekannt in der 2 spalte sim1 und in der letztren aktivieren netz verwenden aber es passiert nichts wenn ich die spalte anklicke mit dem aktivieren

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Setzen Sie die SIM Karte bitte in den oberen Schacht ein, dies sollte SIM eins dann sein und überprüfen Sie die Einstellungen nochmal. Sie sollten dann die SIM karte anklicken können und dort dann überprüfen können ob ggfls. nur Datendienste aktiviert sind.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich kann die kontakte anklicken aber ich kann nicht telefonieren oder sms schreiben,wenn ich jemanden anrufen will dann steht da mobilnetz nicht verfügbar,und in der kartenverwaltung ist auf der karte ein schloss abgebildet

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Mussten Sie die PIN eingeben zur SIM Karte? Ansonsten überprüfen Sie in den EInstellungen nochmals ob der Punkt "Pin eingeben" gesperrt ist oder genutzt werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich hab den pin zur karte eingegeben,im status zeig er mir an das netz unbekannt,dienstzustand außer funktion

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Rufen Sie bitte die Wähltastatur auf und geben folgenden Befehl über die Tastatur ein:

*#06#

Es wird Ihre IMEI angeziegt. Ist die eine 16 stellige Nummer?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja und dann die nummer ist 352985058158946/01 und 352986058158944/01

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
ok, da ist auch alles in Ordnung.
Das ist sehr merkwürdig. Überprüfen Sie bitte mal unter einstellungen > weitere einstellungen > mobile netzwerke > netzbetreiber auswählen ob Sie dort den passenden Netzbetreiber manuell auswählen können.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

da steht netz suchen und das wars dann er zeigt kein netz an aus dem ich ein netz wällen könnte

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das Gerät wurde zurückgesetzt und die SIM Karten jeweils in allen SIM Schächten getestet. Die PIN wurde eingegeben. Er findet nur kein Netz. Sie haben nicht zufällig noch Garantie auf dem Gerät?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

leider nein ,ich hab das handy geschekt bekommen

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Aus der Ferne ist das schwer weiter zu bearbeiten. Es wäre einfacher das gerät vor sich zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass es nur eine Einstellungssache ist.

Folgendes können Sie noch probieren. Installieren Sie dei Samsung Software KIES und verbinden Sie das Smartphone per USB Kabel mit dem PC. Lassen Sie dann überprüfen ob es Softwareupdates für Ihr Gerät gibt.

Wenn das nicht klappt probieren den hard Reset nochmals durchzuführen.

Klappt das auch nicht wäre das der richtige Zeitpunkt mit dem gerät in eine nahegelegne Handywerkstatt zu gehen damit man sich dort die EInstellungen ansehen kann. Ich denke nicht, dass es ein Hardwaredefekt ist.

KIES können Sie hier kostenfrei herunterladen:

http://www.samsung.com/de/support/model/GT-S7562UWADBT-downloads

Klicken Sie links auf Software damit der KIES Download angezeigt wird.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Können Sie mir bitte eine aktuelle Statusmeldung geben?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon