So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Xperia ray startet bilschirm bleibt dunkel reagiert aber wenn

Kundenfrage

Xperia ray startet bilschirm bleibt dunkel reagiert aber wenn er mit den Finger berührt wird. Wie kann ich dasHandy resetten .
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Setzen Sie Ihr Gerät zurück in die Werkseinstellung.
Sichern Sie Ihre Daten.
SD- und SIM-Karte raus machen.
Gerät ausschalten, oder Akku raus und wieder rein.

Anleitung z.B. unter Link ---> http://translate.google.com/translate?langpair=auto|de&u=http%3A%2F%2Fwww.hard-reset.com%2Fsony-ericsson-xperia-ray-hard-reset.html


Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hab ich gemacht aber der bildschirm bleibt dunkel , ich gehe davon aus das das handy sich im energiesparmodus befindet.


 


1 sim karte raus , speicherkarte raus , aku raus.


2 . aku rein , handy angeschaltet , handy geht an kann aber kein menue


sehen.


 


3 sony pc companion ist an gerät erkannt und jetzt.


 


4 softwareaktualisierung läuft


 


5 wie komme ich dann aber auf die overview seite für hardreset oder tool

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Sie müssen noch die Software Sony-Ericsson-PC-Suite auf Ihrem PC installieren.
Unter Extras den Punkt Telefonreparatur wählen.

Download z.B. unter Link ---> http://www.computerbild.de/download/Sony-Ericsson-PC-Suite-429625-screenshots.html#2


Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
danke für die hilfe alle programme
instaliert pc erkennt xperia bricht dann ab weil anscheinend keine rückmeldung vom handy erfolgt die handy taste leuchtet grün also so ist eine verbindung mit den pc aktiv leider komm ich nicht weiter.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

auf der linken Seite, unter der Spalte Extras den Punkt Telefonreparatur wählen, ganz unten.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon