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Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
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Karsten ist jetzt online.

Guten morgen

Kundenfrage

Guten morgen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Frischen Sie Ihr Gerät auf, so dass es wieder in den Kaufzustand versetzt wird.
Installieren Sie die Firmware neu.

PC mit: "Win XP/Vista/Windows 7", Software: "SAMSUNG Kies,PC Sync", Version: "2.5.3.13043_14_1", Datum: "2013.04.29", Sprache: "Multi Language" und Dateigröße: "66.33 MB"

Download unter Software und mehr ---> http://www.samsung.com/de/support/model/GT-I9001HKDDBT-downloads

Hilfreiche Info unter Link ---> http://oette.wordpress.com/2012/10/15/android-4-1-jeally-bean-auf-dem-samsung-galaxy-s-plus-gt-i9001/


Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

Nachfrage.


Wie ist der Status?
Kann ich noch etwas für Sie tun?

Wenn etwas nicht gleich geht, fragen Sie zurück, damit ich Ihnen helfen kann.
Auch nach Ihrer Bewertung können Sie mich weiterhin fragen, wenn es zu Ihrer Frage noch Probleme geben sollte. Ich bin für Sie da!


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten