So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein ein großes Problem mit meinem Nokia

Kundenfrage

Hallo,

ich habe ein ein großes Problem mit meinem Nokia 700.
habe es auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Nun startet es nicht mehr, sprich,,, es Vibriert beim anschalten und dann kommt die Nokia Schrift.
Anschließend die 5 Ladepunkte, (seit fast 1 Stunde)
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Wenn das Zurücksetzen auf die Werkseinstellung fehlgeschlagen ist, installieren Sie Ihre Firmware neu, in Form einer Softwareaktualisierung, mit der Nokia Software Nokia Suite.

Die Nokia Suite ist eine kostenlose Software, mit der Sie Ihr Nokia Mobiltelefon zur Datenübertragung an einen Windows-Computer anschließen können. Mithilfe der Nokia Suite können Sie über Ihren PC Softwareaktualisierungen für Ihr Mobiltelefon abrufen, Ihre Daten sichern, neue Straßenkarten herunterladen sowie Ihre Musikdaten, Fotos und Kontakte synchronisieren. Kompatibel mit Windows 8, 7, Vista oder XP. Das Programm ist mehrsprachig.

Nokia Support-Downloads unter Link ---> http://www.nokia.com/de-de/support/smartphones-und-handys/700/

Sollte es nicht zum Ziel führen, ist vielleicht über eine Reparatur nachzudenken.
Sie müssten noch ca. 6 Monate Garantie haben, nutzen Sie diese.
Im Garantiefall ist die Reparatur für Sie kostenlos.

Wenn Sie möchten, schreibe ich für den Garantiefall eine Fehlerbeschreibung, mit der Sie Ihr Gerät an den Hersteller einsenden können.


Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

Nachfrage.


Wie ist der Status?
Kann ich noch etwas für Sie tun?

Wenn etwas nicht gleich geht, fragen Sie zurück, damit ich Ihnen helfen kann.
Auch nach Ihrer Bewertung können Sie mich weiterhin fragen, wenn es zu Ihrer Frage noch Probleme geben sollte. Ich bin für Sie da!


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten