So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy s 4 seit 2 Wochen und habe

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy s 4 seit 2 Wochen und habe das Problem, dass ich einfach nicht angerufen werden kann. Mein Mobilanbieter ist Vodafone. Mit denen war ich schon im Gespräch und an deren Karte liegt es nicht. In einem Anderen Smartfon funktioniert es alles einwandfrei. Was kann man da machen? Ansonsten funktioniert alles. Ich kann nur nicht angerufen werden und bin beruflich darauf angewiesen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Marc :

Hallo,

Marc :

prüfen Sie bitte vorab, ob eine Anrufsperre aktiv ist

Marc :

Drücken Sie Menü.
Drücken Sie Telefon.
Drücken Sie die Menü-Taste.
Drücken Sie Anrufeinstellungen.
Drücken Sie Zusätzliche Einstellungen.
Drücken Sie Anrufsperre.
Drücken Sie Sprachanruf.

Marc :

sollte dem nicht so sein, würde ich Sie bitten das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen

Marc :

Gehen Sie auf die Startseite.
Wählen Sie Menü.
Wählen Sie Einstellungen.
Wählen Sie Konten.
Wählen Sie Sichern und zurücksetzen.
Wählen Sie Auf Werkseinstellungen zurückse..

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.