So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

WLAN kann nicht mehr aktiviert werden

Kundenfrage

seit heute kann ich mein wlan nicht mehr aktivieren? habe schon alles versucht.Backup zurücksetzten  jetzt sind auch alle Daten weg HILFE auf icloud kann ich ja auch nicht zugreifen iphone 4s


 

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Wenn Sie alle Daten auf iCloud abgelegt hatten, kommen Sie zur Not über einen PC oder Mac auch wieder auf diese Daten.

Um den Status noch genauer einschätzen zu können, bitte noch angeben, ob Sie vor dem Auftreten dees WLAN-Problems ein Backup mit iTunes angelgt hatten bzw. ein solches in iCloud abgelegt wurde.

Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

guten tag


das problem hat sich gelöst es ist ein hardware fehler ich danke aber für die Antwort

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

vielen Dank für die Rückmeldung, ich werde Ihre Frage dann schließen lassen.

MFG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon