So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo. Ich habe probleme mit menem galaxy Note1 per Blootooth

Kundenfrage

Hallo. Ich habe probleme mit menem galaxy Note1 per Blootooth zum Audi zur verbijden. Es hatt ganze Zeit funktioniert, gestern nach dem ich in der Türkei meine Handy in einem Telefon Shop wegen telefonie problem abgegen hatte, funktioniet nicht mehr.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Einiges haben Sie ja bereits probiert.
Als nächstes sollten Sie es mit der Löschung des System Cache versuchen.

: Gerät ausschalten

Dann bei ausgeschaltetem Gerät gleichzeitig die Tasten: Volume lauter + Home + Power
drücken und festhalten.

(Bitte darauf achten, nicht beide oder die Volume – Minus zu drücken!)

Wenn das Gerät wieder bootet (Galaxy Schriftzug wird angezeigt) die Knöpfe wieder loslassen.


Es erscheint ein Menü in Englisch, das Recovery-Menü:


Hier wählen Sie mit Hilfe der Volume Tasten + oder den Eintrag:
wipe cache partition

Bitte Vorsicht, NICHT die Option wipe data/factory reset, das löscht alle Daten.

Die Auswahl mit dem Power-Button bestätigen.

View Full Image

Es erfolgt die Anzeige einer Sicherheitsabfrage:


Hier wieder mit den Volume-Tasten bis zum Eintrag Yes … scrollen und durch erneutes Drücken der Power-Taste bestätigen.

Nach dem Bereinigen des Cache muss noch neu gebootet werden. Das ist im nächsten Bildschirm bereits markiert. Es genügt, zur Bestätigung des Reboot den Home-Button zu drücken.

sollte das Problem weiterbestehen, bliebe natürlich noch der Factory Reset, aber Zuvor natürlich alle Daten auf PC synchronisieren!

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte eine positive Bewertung abgeben.