So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13970
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit einer Woche erhalten wir keine Anrufe mehr über unser

Kundenfrage

Seit einer Woche erhalten wir keine Anrufe mehr über unser Gigaset A400A Basisteil und den 4 Mobilteilen A400 und können auch nicht mehr hinaustelefonieren. Die Leitungen wurden nach dem Unwetter im Rheinland überprüft und sind o.k.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Wenn die Leitungen in Ordnung sind kann der Defekt an einem zwischengeschalteten Router oder einer Telefonanlage liegen. Möglicherweise hat diese einen Überspannungsschaden erlitten. Auch ein zwischengeschalteter DSL-Splitter oder ein NTBA der Telekom kommen hier als Ursache in Frage.

Das es kostenintensiv ist die Geräte alle auf Verdacht zu tauschen wäre es vermutlich für Sie günstiger einen Techniker kommen zu lassen der diese Geräte durch Messung überprüfen kann. Alternativ müßten Sie diese wie gesagt auf Verdacht austauschen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich finde nicht, dass Sie für diese Antwort 25,-- € verdient haben. Es wurden keine Alternativen ausser weiteren Kosten genannt. Inzwischen habe ich mir selbst helfen können.


 


Mit freundlichen Grüßen


 


Eva Rode

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wie haben Sie sich denn selbst geholfen wenn ich fragen darf?