So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Guten Tag, mein Handy Samsung Galaxy ace s 5830 sagt "wenig

Kundenfrage

Guten Tag, mein Handy Samsung Galaxy ace s 5830 sagt "wenig Platz" Speicher voll, Anwendungen löschen. Welche Anwendungen muß ich löschen? MfG Böhmer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Sie können nur die Apps löschen, die Sie nach dem Kauf des Geräts installiert haben.

Tipp
2 bis 3 Apps löschen, die Sie nicht verwenden.
Den Vorgang wiederholen, bis wieder genügend Speicherplatz ist.

Anmerkung
Man kann die Apps auch auf die externe SD-Karte verschieben.
Aber auch nur die, die nachinstalliert wurden.
Die Apps, die schon drauf waren, nicht verschieben, weil das Gerät instabil wird.
Und im Extrem-Fall, der Bootvorgang hängen bleibt.

Wenn Sie Ihre Apps mit Google Mail synchronisiert haben, machen Sie einen Hard Reset (Zurücksetzen), dann ist Ihr Gerät wieder auf Werkseinstellung (Auslieferzustand). Im Google Play Store sind Ihre Apps gelistet unter: eigene Apps.
Installieren Sie die Apps, die Sie brauchen, wieder nach.
Gerät zuvor noch mal synchronisieren (Kontakte).


Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

Nachfrage.


Wie ist der Status?
Kann ich noch etwas für Sie tun?

Wenn etwas nicht gleich geht, fragen Sie zurück, damit ich Ihnen helfen kann.
Auch nach Ihrer Bewertung können Sie mich weiterhin fragen, wenn es zu Ihrer Frage noch

Probleme geben sollte. Ich bin für Sie da!


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon