So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Marc ist jetzt online.

Auf dem Bildschirm meines neuen Samsung S4 mini habe ich große

Kundenfrage

Auf dem Bildschirm meines neuen Samsung S4 mini habe ich große Ikonen mit Werbung für die Apps Story Album, Samsung Hub, S Travel und Flipboard. Das stört mich, zumal ich diese Apps derzeit nicht benötige. Gibt es eine Methode, sie zu entfernen, bei der ich mich nicht vorher bei diesen Apps registrieren muss?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

technisch betrachtet gibt es die Möglichkeit bei Android Smartphones ein modifiziertes ROM ( Betriebssystem) einzuspielen.

Jedoch verlieren sie dadurch jeglichen! Garantieanspruch bei Samsung.

Daher kann ich von diesem Vorhaben nur abraten.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon