So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

hallo, bei meinem sony experia x10 mini pro geht gar nichts

Kundenfrage

hallo, bei meinem sony experia x10 mini pro geht gar nichts mehr, sprich es lädt nicht mehr und lässt sich auch nicht starten, was aber nicht am akku liegt, den der wurde bei nem anderen handy getestet. was kann das sein?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Morgen,
verstehe ich das richtig, das Gerät lässt sich weder mit Akku noch mit nur angeschlossenem Ladekabel anschalten und es tut sich rein gar nichts mehr?

JACUSTOMER-1spp2n4f- :

guten morgen ja ist richtig so

Pucky80 :

Von der Ferne aus ist es natürlich nicht immer einfach 100%ig richtig zu liegen. Aber aufgrund Ihrer Beschreibung vermute ich einen Hauptplatinenschaden.

Pucky80 :

Da der Akku in Ordnung ist und sich das Handy auch per Ladekabel / USB Kabel weder laden noch anschalten lässt gibt es hierbei keine andere Erklärung als ein Hauptplatinenschaden, ggfls. durch defekte Kondensatoren oder ähnliches.

Pucky80 :

Haben Sie noch Garantie auf dem Gerät?

JACUSTOMER-1spp2n4f- :

das heißt was genau? in google hab ich vorhin was gelesen was mit 10w24 bei meinem handy steht 12w08 geht das dann noch über garantie wenn ich es einschicken lassen würde? wie teuer käme mir das wenn ich selber dafür aufkommen müsste

Pucky80 :

Wann haben Sie das Gerät erworben?

JACUSTOMER-1spp2n4f- :

vor 2 jahren ca

JACUSTOMER-1spp2n4f- :

kann aber a letztes jahr iwann gewesen sein, weiß es nimma genau

Pucky80 :

Sekunde eben

Pucky80 :

Geben Sie mir ca. 5 bis 10 Minuten bitte

JACUSTOMER-1spp2n4f- :

ok

Pucky80 :

Wissen Sie noch wo Sie das gerät erwroben haben?

JACUSTOMER-1spp2n4f- :

über nen handyvertrag bei der telekom

Pucky80 :

Das ist sehr git

Pucky80 :

gut

Pucky80 :

Dann empfehle ich Ihnen den nächsten T-Punkt aufzusuchen. Als Händler ist die Telekom der erste Ansprechpartner. Dort kann auch eingesehen werden seit wann Sie das Gerät genau haben und ob noch Garantie vorliegt. Ich denke die Chancen stehen gut, dass Ihr Gerät auf Garantie hin repariert wird, allerdings kann ich das natürlich nicht 100%ig sagen.

Pucky80 :

Sollte die Reparatur kostenpflichtig sien, so denke cih dass Sie mit Kosten um die 150 bis 250 Euro rechnen können.

Pucky80 :

Aber bitte wenden Sie sich direkt an einen T-Punkt, von welchem aus die Garantie überprüft werden kann und ggfls. das gerät sofort eingeschickt werden kann.

JACUSTOMER-1spp2n4f- :

ok das wäre dann für mich nicht so gut, lieber kauf i mir a neues ;-) selber kann man da nix machen?

Pucky80 :

Sofern Sie nicht über passendes Werkezug und Ersatzteile verfügen eher nicht.

JACUSTOMER-1spp2n4f- :

ok

Pucky80 :

Ich muss aber dabei sagen, dass alle meine Aussagen aufgrund den von Ihnen gemachten Angaben beruhen.

Pucky80 :

Eine persönliche Beschauung des Gerätes kann unter Umständen einen anderen Fehler auffinden.

Pucky80 :

Dies aber nur als Hinweis. (Und ein anderer Fehler ist auch sehr unwahrscheinlich)

JACUSTOMER-1spp2n4f- :

ok danke ;-)

Pucky80 :

gern geschehen :) Sofern noch Fragen bestehen stehe ich weiter zur Verfügung. ICh möchte SIe aber abschliessend bitten die Antwort mithilfe des Smilysystems zu bewerten. Vielen Dank

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon