So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Galaxy tab P6800 Social Hub Wenn ich eine SMS MMS bekomme

Kundenfrage

Galaxy tab P6800
Social Hub
Wenn ich eine SMS MMS bekomme und sie öffnen will kommt Nachricht angehalten und ich kann die nachricht nicht öffnen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,

Pucky80 :

bitte probieren Sie folgendes:

Pucky80 :

Aus dem PlayStore downloaden und installieren Sie bitte mal die App Handcent

Pucky80 :

Diese App als Standard setzen

Pucky80 :

Mit dieser App können Sie SMS versenden und empfangen. Sie dient als Ersatz für die Standard SMS App

Pucky80 :

Nach der Installation von Handsent sollte aber auch die Standard App wieder funktionieren sofern Sie Handsent nicht nutzen möchten.

JACUSTOMER-0mo1dud9- :

handcent funktioniert, die nachrichtenapp nicht

Pucky80 :

Starten Sie das Tab bitte einmal neu

Pucky80 :

Und dann eine Frage: Die Handcent App ist kostenfrei und ersetzt die Standard SMS App. Dient es Ihnen ale Lösung, die Handcent App weiter zu nutzen und somit die Standard App auszutauschen?

JACUSTOMER-0mo1dud9- :

normal neu starten oder reset

Pucky80 :

normal neu starten

JACUSTOMER-0mo1dud9- :

neu gestartet

JACUSTOMER-0mo1dud9- :

"nachricht angehalten"

Pucky80 :

Hmm... dann scheint im System etwas nicht zu passen

Pucky80 :

Zwei Möglichkeiten:

Pucky80 :

1. Sie arbeiten weiter mit Handcent und nutzen die Standard SMS App nciht mehr

Pucky80 :

2. Datensicherung -> Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten

JACUSTOMER-0mo1dud9- :

kann ich das standart app nachrichten entfernen?

Pucky80 :

Man kann diese nur entfernen wenn man Root Rechte auf dem Gerät hat wofür man die Systemdateien austauschen muss um es mal simpel zu sagen

JACUSTOMER-0mo1dud9- :

Außerdem will ich, dass SMS und MMS NICHT über social hub kommen, da hatte ich im Ausland Probleme damit weil ich kein Internet hatte und anscheinend benötigt aber social hub diesen- somit hab ich dort die Benachrichtigung meines Providers, dass ich die Datenmenge überschritten habe, und auf das SMS auf das ich antworten sollte nicht bekommen hab

JACUSTOMER-0mo1dud9- :

Ich werd mir überlegen, ob ich auf werkseintellungen zurücksetze oder handcent verwenden werde, erst mal herzlichen Dank für Ihre Hilfe

Pucky80 :

Sie können Social Hub normalerweise über den Anwednungsmanager in den Einstellungend es gerätes deaktivieren.

Pucky80 :

Gerne stehe ich weiter für Rückfragen zur Verfügung. Wenn Sie zufrieden waren möchte ich Sie bitte die Antwort zu bewerten.

JACUSTOMER-0mo1dud9- :

hab ich versucht in Einstellungen; Anwendungen; Ausführung soial hub zu stoppen- geht nicht

JACUSTOMER-0mo1dud9- :

hab ich was falsch gemacht?

Pucky80 :

Es ist von gerät zu Gerät unterschiedlich. nicht in jedem Gerät funktionert das Deaktivieren ohne Root rechte

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon