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Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
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Ich benutze seit 2 Jahren ein HTC Sensation. In letzter Zeit

Kundenfrage

Ich benutze seit 2 Jahren ein HTC Sensation.
In letzter Zeit treten vermehrt folgende Probleme und Fehlermeldungen auf:
"Leider wurde der Prozess com.google.process.gapps beendet"
"android.prozess.acore wurde unerwartet gestoppt"
"Fehler 492"
"Fehler bei Exchange Synchr"
"Internet wurde unerwartet gestoppt. Möchten Sie dies HTC mitteilen?"

Diese Fehlermeldungen treten täglich mehrfach auf und nerven mit der Zeit extrem.
Dazu kommt noch regelmäßig die Meldung "Telefonspeicher ist voll". Dies stimmt jedoch nachweislich bei Überprüfung des Speichervolumens nicht.

Können Sie mir weiterhelfen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Marc :

Hallo,

Marc :

haben Sie bereits das Smartphone auf die Werkseinstellung zurück gesetzt? das behebt die meisten Fehler bei Android

Marc :

Sichern Sie vorher Ihre Daten wie etwa Bilder und Musik, sofern diese nicht auf der Speicherkarte abgelegt sind

Marc :

Dann Tippen Sie im Menüfeld auf » Einstellungen, dann » SD & Telefonspeicher. Anschließend muss » auf Werkzustand zurück angetippt werden. Wenn Sie nun auf »Telefon zurücksetzen und » alle löschen gehen, sind die Standardeinstellungen wieder hergestellt.

Marc :

die bereits gekauften Apps, können Sie natürlich wieder kostenlos aus dem Google Store downloaden

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
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Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

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