So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Moderator ist jetzt online.

Hallo ich habe mir bei Ebay das Samsung Galaxy w 8150 gekauft

Kundenfrage

Hallo ich habe mir bei Ebay das Samsung Galaxy w 8150 gekauft ,es hat kein Simlock,allerdings eine 1&1 Bränding (Systemapps) kann man diese entfernen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Dazu müßte die Firmware des Gerätes komplett ersetzt werden. Mit Apps oder einem Zurücksetzen geht das nicht, da es sich hier um eine modifizierte Firmware für 1&1 handelt.

Diesen Vorgang nennt man flashen. Auf der folgenden Seite finden Sie eine Erläuterung wie man das macht, wenn es aber nicht unbedingt erforderlich ist und Sie nicht gerade als PC-Profil gelten würde ich Ihnen von so einer Prozedur abraten. Sie können das Handy sonst auch unbrauchbar machen:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/495038/Samsung-Galaxy-W-Anleitungen-Rooten-Flashen-und-Rom-Liste-fuers-Galaxy-W



Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-e74l7h2w-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-e74l7h2w- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon