So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 401
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Ich kannmein Handy nicht aktivieren. Wenn ich meine

Kundenfrage

Hallo
Ich kannmein Handy nicht aktivieren. Wenn ich meine Daten eingebe, reagiert das Samsung nicht. Wenn ich mich mit den selben Daten bei google anmelde funktioniert es.
Wo liegt mein Fehler?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Ihre Frage ist leider sehr lange nicht bearbeitet worden, was evtl. an technischen Problemen lag, die mittlerweile behoben sind, dafür sorry.

Sollte Ihr Problem noch akut sein, bitte melden und noch angeben, welche Version des Android-Systems auf Ihrem Galaxy installiert ist.

Diese Information finden Sie in den Einstellungen > ganz nach unten scrollen und dann "Info zu Gerät" oder "Telefoninfo".

Vielen Dank
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

kontakt@justanswer.de

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-8cs49w5i-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-8cs49w5i- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon