So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, mobile Geräte Smartphones und Tablets
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Android Geräte, Apple (IOS), Nokia / Lumia
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich Dussel hab per Tastensperre mein iPhone (ist

Kundenfrage

Hallo,

ich Dussel hab per Tastensperre mein iPhone (ist wirklich meins, Rechnung liegt vor) deaktiviert. Fragt nicht wie und warum, ich stand einfach ein wenig neben mir...

Da der Rechner mit dem eigentlichen iTunes drauf auch den Geist aufgegeben hat, kann ich das Gerät nicht anschließen bzw. es wird bei einem neuen Rechner nicht ohne weiteres erkannt. Das Weitere wäre die Versetzung in den Wartungszustand, ich habe jedoch Bedenken, das dann alle Kontakte und Bilder futsch sind....

Habt Ihr vielleicht noch eine Idee?
Danke schonmal...
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

wie ist denn das passiert? Wir dürfen Ihnen keine Methoden nennen, um einen Code zu umegehen. Das wäre illegal. Was genau passiert, wenn Sie das IPhone einschalten welche Art von Abfrage erscheint? Der folgende Artikel könnte Ihnen vielleicht helfen:

http://iphone-tricks.de/iphone-lockscreen-tastensperre-umgehen

versuchen Sie das einmal. Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können. Vielen Dank.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Günter,


 


danke für den versuch. Hilft leider nicht, da das iPhone ja bereits deaktiviert ist...


 


Gibt´s noch weitere Ideen?


 


Danke!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

versuchen Sie mal den Recovery Modus:

1. als erstes das iPhone mit iTunes verbinden
2. Nun die Power Taste und Home Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten
3. Jetzt 10 Sekunden gedrückt halten
4. die Power Taste jetzt los lassen, aber die Home Taste weiter gedrückt halten
5. 10 Sekunden die Home Taste gedrückt halten

Sie sind im Recoverymodus und können dann versuchen das IPhone wiederherzustellen:

 

http://support.apple.com/kb/HT1414?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

 

klappt auch das nicht muss das IPhone zum Hersteller gesendet werden. Jeder weiterre Versuch die Deaktivierung zu umgehen kann das IPhone u.U. beschödigen daher möchte ich nicht, das Sie dieses Risiko edingehen. Versuchen Sie es einmal. Vielleicht haben Sie ja Erfolg.

 

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Günter,


 


so weit war ich auch schon aber das "Beim Wiederherstellen Ihres Geräts werden alle Daten und Inhalte gelöscht, einschließlich der Musiktitel, Videos, Kontakte, Fotos und Kalenderdaten. Alle Einstellungen werden dabei auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt." wollte ich ja eben nicht... Siehe Betreff "Datenrettung"


 


Vielen Dank für die Hilfe, ich werde es noch einmal bei Apple direkt versuchen.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

auch dafür gibt es eine mögliche Lösung:

http://www.wondershare.de/disk-utility/backup-iphone-data-without-itunes.html

da Sie aber das IPhone bzw. sich ausgesperrt haben kann ich nicht für den Erfolg garantieren in einigen Fällen klappt das aber ich habe es selbst bei einem Gerät getestet vor wenigne Tagen. Allerdings war das ein älteres mit einem älteren IOS.

http://www.blog-it-solutions.de/2013/iphone-tastensperre-umgehen/

und falls ein PIN-Code abgefragt wird das folgende soll angeblich funktionieren:

http://www.youtube.com/watch?v=EJ10i8IaTlQ

das wäre auch ein Versuch wert. Wenn Apple jedoch das IOS entsprechend angepaßt hat versuchen Sie die Daten vom dem Gerät zu holen hier wäre noch eine Software:

http://www.copytrans.de/download.php

Ich hoffe dennoch, das ich Ihnen weiter helfen konnte bzw. Sie durch meinen letzten Tipp vielleicht doch noch etwas erreichen können und würde mich über eine positive Bewertung sehr freuen und ich danke XXXXX XXXXX diesem Fall ganz herzlich für Ihr Entgegen kommen und stehe selbstverständlich weiter zu Ihrer vollsten Verfügung. Bitte bewerten Sie nur dann positiv, wenn Sie dies auch wirklich ausdrücklich möchten.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ich habe noch ein paar Dinge gefunden, wie Sie vielleicht noch an Ihre Daten gelangen:

http://www.i-twin.de/

und:

http://www.wondershare.de/disk-utility/recover-deleted-photos-from-iphone.html

und Sie können das folgende versuchen:

http://support.apple.com/kb/HT1212?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

sollten Sie kurz vorher d.h. bevor das Gerät gesperrt war es mit ITunes verbunden haben existiert aber auch eine Sicherung denn dies macht ITunes automatisch. Vielleicht hilft es Ihnen doch noch weiter.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon