So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie ich ein Note II

Kundenfrage

Hallo,

kann mir bitte jemand erklären wie ich ein Note II LTE wene es per USB am PC angeschlossen ist, von Tragbares Medienwiedergabegerät auf Massenspeicher oder Wechseldatenträger umstellen kann.

Danke
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Bei meinem Note (N7000) mit Android 4.1.2 funktioniert es so:

Einstellungen > Rubrik Drahtlos & Netzwerke > Weitere Einstellungen > USB-Verbindung > USB-Massenspeicher

Dort auf den Schalter Speicher mit PC verbinden tippen

Das sollte bei Ihnen vergleichbar funktionieren.

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte eine positive Bewertung abgeben.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Danke für ihre Antwort, doch benötige ich die für ein GT-N7105 Version 4.1.2


Hier find ich den Punkt > USB-Verbindung nicht, oder heißt dieser hier nur anders?


 


Vielen Dank für ihre Bemühungen.

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

schauen Sie doch bitte in den Einstellungen ganz unten auf "Info zum Gerät" oder "Telefoninfo".

Dann wird Ihnen die genaue Version des installierten Android angezeigt.

Damit haben wir es leichter, uns zu orientieren.

MFG

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die gewünschten Infos sind:


 


Modellnumer: GT-N7105


Android-Version: 4.1.2


Basisbandversion: N7105XXDLL5


Kernel-Version: 3.0.31-679347


 


Wenn weiter Infos benötigt werden, bitte Mitteieln.


 


Danke.

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

da Sie ebenfalls die Version 4.1.2 installiert haben, sollten auch die Einstellungen gleich aussehen.

Aber überprüfen Sie zunächst bitte noch in den Einstellungen > Entwickler-Optionen > USB-Debugging, ob dort ein Häkchen gesetzt ist.

Wenn nicht bitte setzen.

Und dann nochmal zurück auf die Hauptebene der Einstellungen und bei Drahtlos & Netzwerke in die weiteren Einstellungen gehen.
Dort nochmal schauen,dass bei USB-Verbindung die Unterzeile steht: Massenspeichermodus aktivieren.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo,


 


alles wie gewünscht Überprüft,


USB-Debugging > Hacken


Gerät mit LabTop verbunden


USB Verbindung wird Angezeigt


doch unter Drahtlos und Netzwerke erscheint kein Menüpunkt: USB Verbindung


 


Was nun?


 


Vielen Dank für ihre Bemühungen.

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

nachfolgend noch das erste Bild zu Einstellungen:

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


darin den markierten Punkt antippen, dann erscheinen die Einstellungen komplett und auch die zur USB-Verbindung.

Bitte beachten: Wenn dieser Punkt benutzt wird, betrifft der Zugriff nur die im Gerät befindliche Speicherkarte.

Ansonsten prüfen Sie bitte mal in Ihrem Windows-Datei-Explorer, ob das Phone als externes Gerät angezeigt wird, vergleichbar diesem Bild:

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Ergänzen darf ich noch, dass ich heute ein Galaxy SII, aufd dem ebenfalls 4.1.2 installiert ist, vergeblich versucht habe, mit Kies zu verbinden.
Kies in der neuesten Version.
So müssen wir leider damit rechnen, dass es da gerade ein Problem gibt, das wir trotz aller Einstellungstricks ohne Nachbesserung durch Samsung nicht lösen können.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo,


 


wie kann ich von dem Note II einen Snapshot machen? Will ihnen damit Zeigen, dass ich die Punkt wie beschrieben aktiviere.


Doch dort erscheint kein Menüpunkt USB-Verbindung.


Kies wird nicht benutzt, benötige die Umstellung um Navigon ausführen zu können.


Vielen Dank für ihre Bemühungen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon