So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab 2 10.1 erscheint die Anzeige: Polaris

Kundenfrage

Auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab 2 10.1 erscheint die Anzeige:
Polaris angehalten.

Es geht nichts mehr, weder Einstellungen, Firewall etc.

Können Sie mir Helfen?

Danke!!!!!!!!!!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag

Pucky80 :

ist das einmalig passiert oder passiert dies häufiger?

Pucky80 :

Wenn das Tablet derzeit nicht reagiert sollten Sie versuchen den Einschalt-Knopf für mindestens 10 Sekunden gedrückt zu halten um das Gerät auszuschalten.

Pucky80 :

Danach schalten Sie es wieder ein.

JACUSTOMER-b8awh237- :

Es passiert seit heute; das Tablet reagiert doch, sonst könnte ich doch lgischerweise nicht die Meldung

JACUSTOMER-b8awh237- :

"Polaris Offibe angehalten" erhalten.

Pucky80 :

ja aber reagiert es danach noch, wenn Sie die Meldung erhalten? Ich hatte die Frage auch schons o versatnden, dass wenn die Meldung erscheint das Tablet nicht mehr reagiert.

Pucky80 :

Probieren Sie mal nach einem neustart sofort das menü aufzurufen

Pucky80 :

Dort Einstellungen -> Anwendungsmanager -> dann Polaris Office auswählen und dann im Menü die Standardeinstellungen für diese APP einstellen.

JACUSTOMER-b8awh237- :

Ich habe im Menü Anwendungen keinen APP Polaris Office!!!

Pucky80 :

Entschuldigen Sie bitte die Wartezeit

JACUSTOMER-b8awh237- :

Habe auch versucht auf dem Anwendungsmanager auf dem Bildschirm das Menu aufzurufen; auch hier die Anzeige wie gehabt

JACUSTOMER-b8awh237- :

Polaris Offive angehalten!

Pucky80 :

Polaris Office gehört zu den vorinstallierten Apps von Samsung und lässt sich so nicht deinstallieren.

Pucky80 :

Deswegen bleibt nur eine Lösung das gerät in Werkszustand zurückzuversetzen.

Pucky80 :

Dabei würden jedoch alle persönlichen Daten gelöscht werden. Deswegen sollten Sie vorab Ihre wichtigsten Daten gesichert haben.

Pucky80 :

Unter Einstellungen -> Sichern und Zurücksetzen finden Sie den Menüpunkt für die Werkseinstellungen

Pucky80 :

Eine andere Möglichkeit gibt es da leider nicht.

Pucky80 :

Es gäbe nur eine andere Möglichkeit um den Werksreset zu starten, sofern das tablet nicht mehr reagiert udn Sie somit keine Chance haben über das menü den Werksreset einzuleiten.

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab von meiner Seite vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Grundsätzlich deutet die Meldung auf ein Problem mit der App hin, allerdings sollte die Meldung nach einiger Zeit verschwinden und das Gerät störungsfrei weiterlaufen.

Was Sie noch versuchen könnten, wäre die INstallation einer App, mit der Sie sofort nach dem Einschalten und natürlich auch ansonsten im Betrieb Apps, die Sie nicht benötigen, stoppen können.

Advanced Task Killer wäre eine solche App.

Diese zeigt Ihnen in einer Liste alle aktiven Apps an und Sie können durch einfaches Setzen von Häkchen auswählen, welche gestoppt werden sollen.

Meist läuft das Gerät nach dem Stoppen unbenötigter Apps deutlich flotter.

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte eine positive Bewertung abgeben.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon