So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

touchlet-pc x2g läßt sich nicht mehr starten - hardreset funktioniert

Kundenfrage

touchlet-pc x2g läßt sich nicht mehr starten - hardreset funktioniert auch nicht. Was ist zu tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Versuchen Sie den Hard Reset noch mal.

- 1. Drücken Sie gleichzeitig die Taste Lautstärke (lauter) und
die Ein/Aus-Taste und halten Sie sie gedrückt.
- 2. Der Tablet-PC startet nicht mit dem Touchlet-Screen, sondern mit dem
Google-Startbildschirm.
- 3. Ein Auswahlmenü erscheint. Berühren Sie
Do factory reset ...
- 4. Das Gerät startet neu.

Wenn es nicht gleich gehen sollte, die Tasten etwas länger gedrückt halten.
Wenn es dann immer noch nicht geht, geben Sie das Gerät an PEARL zurück,
zur Reparatur.

Anleitung zum Firmware Update nach Bedarf.

Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon